FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Am Sonntag muß ich nach Coburg fahren und meine Koffer von Seiferts holen (bin ja nur mit Handgepäck zurück geflogen). Ab wann grillt ihr denn ? Evtl. würde ich dann aufm Rückweg vorbeikommen, wenns nicht zu spät wird.

Grillt ihr am Samstag nur zu zweit oder mit mehr Leuten ?
...akut bin ich gerade etwas planlos, was morgen Abend angeht :D

Heute sind wir bis jetzt nur zu zweit, gegrillt wird ab sieben, hatte noch ein paar Sachen eingefroren, die wollt ich nicht über den Winter in der im Gefrierschrank liegen lassen. Gäste sind herzlich willkommen, vielleicht vorher mal kurz Bescheid sagen.

Morgen soll das Wetter ja schlechter werden, da muss ich erst auf der Terasse die Chilis zusammenstellen, damit der Grill überdacht ist. Wann wir da grillen? Sechs vielleicht? Ich bin für Wünsche offen, schlagt was vor!

Es gibt übrigens Zwetschgenkuchen, sowohl heut, als auch - wahrscheinlich - morgen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Heute sind wir bis jetzt nur zu zweit, gegrillt wird ab sieben, hatte noch ein paar Sachen eingefroren, die wollt ich nicht über den Winter in der im Gefrierschrank liegen lassen. Gäste sind herzlich willkommen, vielleicht vorher mal kurz Bescheid sagen.

Morgen soll das Wetter ja schlechter werden, da muss ich erst auf der Terasse die Chilis zusammenstellen, damit der Grill überdacht ist. Wann wir da grillen? Sechs vielleicht? Ich bin für Wünsche offen, schlagt was vor!

Es gibt übrigens Zwetschgenkuchen, sowohl heut, als auch - wahrscheinlich - morgen.

Morgen ab 6 klingt doch gut. :)
Und Zwedschgnbloods no besser :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wir reden hier aber vom Fetty

Ich vergaß :o

*taschentuchreich*

Wie rührend :o
*vollerinbrunsthineinschneuztundesancareozurückreicht*

Des Teufels weib spricht wahr :o :D

Eigentlich wäre es ihr Job, Dich zu verführen...
...länger dort zu bleiben, damit Du am nächsten Tag unausgeschlafen bist :D

Morgen würde ich gerne kommen, es hängt aber davon ab, wann Seiferts aus Istrien zurück sind und ich meine Sachen abholen kann. Denke aber schon, daß es zeitlich klappt und ich davor oder danach für ein Stündchen vorbeikomme. Ich schicke einfach nen Text, wenn ich weiß, wann genau.

Und Edith:
wegen heute Abend muß ich mal gucken, aber momentan bin ich echt irgendwie planlos und unmotiviert für alles und überhaupt.
Aber wenn ihr zu zweit seid, kann ich mich ja kurzfristig melden, bevor ich einen Abstecher zu Euch mache.

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...

Morgen würde ich gerne kommen, es hängt aber davon ab, wann Seiferts aus Istrien zurück sind und ich meine Sachen abholen kann. Denke aber schon, daß es zeitlich klappt und ich davor oder danach für ein Stündchen vorbeikomme. Ich schicke einfach nen Text, wenn ich weiß, wann genau.

Und Edith:
wegen heute Abend muß ich mal gucken, aber momentan bin ich echt irgendwie planlos und unmotiviert für alles und überhaupt.
Aber wenn ihr zu zweit seid, kann ich mich ja kurzfristig melden, bevor ich einen Abstecher zu Euch mache.

genau :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Servus allerseits, schön, zu sehen, dass es den Thread noch gibt und er immer noch weit oben ist, wenn man mal wieder nachschaut. :D

Und wo ich das grad seh: Mal schaun, wie motiviert ich morgen Abend bin...

Ansonsten viele liebe Grüße an alle! :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Servus allerseits, schön, zu sehen, dass es den Thread noch gibt und er immer noch weit oben ist, wenn man mal wieder nachschaut. :D

Und wo ich das grad seh: Mal schaun, wie motiviert ich morgen Abend bin...

Ansonsten viele liebe Grüße an alle! :)

Anscheinend warst Du ja motiviert genug :D

So, alle Koffer sind wieder entpackt - und ich bin immer noch total müde und werde jetzt das ins Bett gehen einleiten...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Anscheinend warst Du ja motiviert genug :D

Ja, war ich wohl. War echt schön, euch alle mal wieder zu sehen, hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Bin übrigens inzwischen nach mehreren Wechseln von Fahrrad zu Fuß und umgekehrt (je nach Stimmung) wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bis zum nächsten Post in nem halben Jahr oder so! :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, war ich wohl. War echt schön, euch alle mal wieder zu sehen, hat sehr viel Spaß gemacht. :)

Bin übrigens inzwischen nach mehreren Wechseln von Fahrrad zu Fuß und umgekehrt (je nach Stimmung) wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bis zum nächsten Post in nem halben Jahr oder so! :D

:D:D:D
War echt ein feiner Abend.:)