[4free]WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko PrayeeZ DieStimme DeeAss ONE uvm)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Warum rapp ich scheisse?
Die Beats sind nich von mir. Was meinst du mit Plastikbeats? Du schmeisst Begriffe in den Raum oder tätigst Aussagen, ohne sie auch nur im Ansatz zu begründen.
Warum sind denn meine Texte nicht gefühlvoll? Was ist das denn für ein Schwachsinn? 9 von 10 Texten von mir sind nichts anderes als die Offenbarung meiner Gefühlswelt.
Ein Phrasenbrei des Jammerns nennst du es, obwohl du zuerst ja noch meintest es wäre nicht gefühlvoll. Jammern drückt sehr wohl Gefühle aus, wobei ich jetz nich sagen will dass ich phrasenhaft jammere, aber das kannst du von mir aus gern so sehen. Damit zeigt sich gut, dass deine Aussagen null stichhaltig sind, du widersprichst dir ja selber innerhalb eines Posts.
Woran machst du Erfolg fest?
Wenn ich mir meine Downloadzahl ankuck, ist das mehr, als ich erwartet hätte. Bin ich jetz erfolglos? :confused:
Also über 500 Freunde hab ich sicher nich, dass die Behauptung zusammengereimte Scheisse is dürfte dir selber klar sein :D
Der Bodensatz der deutschen Musikwelt, soso, ganz schön objektiv ^^
Also ich hab ja nix gegen Kritik aber in der Form wie du sie äußerst drückt sie nichts weiter als Hass und Verachtung aus und kann dementsprechend von mir nicht ernst genommen werden.
Sorry. ^^



Wieso mangelnde Qualität?
Und wie kommst du auf die Idee, dass ich nicht weiss, was schlecht an der EP ist?
Wenn du mich schon aus meinen Texten zitierst, solltest du das Zitat treffend wählen und begründen können. Ich überschätz mich soweit ich weiss nicht, wie gesagt, du behauptest einfach ich würde nicht wissen, was an meiner Musik verbesserungswürdig ist, was einfach falsch ist.
Und jetz soll ich mich auch noch rechtfertigen, warum ich meine Musik hier reinstell.
Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob ich genau in diesem Forum Leute erreich, die meine Musik gut finden, ich bin nicht auf dieses Forum angewiesen. Ich biete sie an, wer möchte, kann reinhören und sie laden, wer es nicht möchte, der kann es bleiben lassen.
Ich zwing niemanden meine Musik zu hören und wer sich von meinem Thread belästigt fühlt, der sollte ihn eben nicht aufsuchen.
Damit ist eigentlich alles gesagt.

Verpiss dich doch einfach.
Du bist genau so Kritikunfähig wie diese Störte.Priester und Frei.wild Idioten.
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Wasn Trottel... um mal was zu begründen: DU rappst kacke, weil du nicht Rappen kannst. Bestechende Logik oder? :D
 

WKM

Newbie
6 Juli 2011
15
0
46
Ganz genau. Dann kannst du ja jetzt gehen und net mehr zurück kommen :o

Ist das mein Thread oder deiner?:confused:

Verpiss dich doch einfach.
Du bist genau so Kritikunfähig wie diese Störte.Priester und Frei.wild Idioten.

Wer?


Wasn Trottel... um mal was zu begründen: DU rappst kacke, weil du nicht Rappen kannst. Bestechende Logik oder? :D

Ja warum ist es denn kacke? Wenn dus nich begründen kannst, dann hast du einfach keine Ahnung.

Also was mir auffällt ist, dass Metalfans anscheinend zum Großteil genauso unfähig, neid- und hasszerfressen, gelangweilt und frustgeladen sind und unnötigerweise sich wiederholt über Leute aufregen, die Werbung für ihre Musik machen, diese als scheisse bezeichnen und nicht mal begründen können, warum sie scheisse sein soll.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Also was mir auffällt ist, dass Metalfans anscheinend zum Großteil genauso unfähig, neid- und hasszerfressen, gelangweilt und frustgeladen sind und unnötigerweise sich wiederholt über Leute aufregen, die Werbung für ihre Musik machen, diese als scheisse bezeichnen und nicht mal begründen können, warum sie scheisse sein soll.

Nein Metalfans sind nur unfähig, neid- und hasszerfressen, gelangweilt und frustgeladen wenn in nem Metalforum ein Möchtegernrapper seine Möchtegernmusik anpreist, die nicht mal im ansatz was mit metal zu tun hat.

Junge versteh es doch einfach. Wir hören nun mal kein HipHop und das is hier is ein METAL Forum, wieso will das denn net in deine birne. Meine Fresse ....
 

WKM

Newbie
6 Juli 2011
15
0
46
Interview mit WKM auf www.real-connection.de

"Die Seele verglüht"? WKM? Was soll das? Fragen über Fragen,
die sich sicher der eine oder andere gestellt hat, als er
in diese aktuelle EP reingehört hat.
Wer dieses Erstlingswerk nicht für komplett unhörbar hält
und an dem einen oder anderen Song Gefallen gefunden hat,
verspürt vielleicht etwas Neugier, die er an diesem kurzen
Interview befriedigen kann, das ihr euch auf
real-connection.de vor Augen halten könnt.

Zu finden ist das Ganze unter folgendem Link:
http://stars4friends.yooco.de/wkm_interview_-_022011