[4free]WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko PrayeeZ DieStimme DeeAss ONE uvm)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Das kannst du anhand von wenigen Posts erkennen? Wahrscheinlich hast du sogar recht, aber woran dus festmachen willst frag ich mich trotzdem.

Lass mich überlegen... Ahh ich habs. Wacken ist ein "Metal" Festival und deine Musik ist mehr so ...naja... was ganz anderes. :o Poste das doch beim Splash, auch wenn ich bezweifle, dass es da jmd gefälllt und das hat dann nix mit der musikrichtung zu tun...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
hau-ab_design.png


Großartig! :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wo bleibt die Toleranz?:confused:

Ui, die Frage ist hier aber gleich mal auf mehreren Ebenen komplett falsch. Ich will ja gar nicht wissen was passiert, wenn ich eine Metal-CD aufnehme, das in ein HipHop-Forum stelle und dann nach Toleranz krähe. Wahrscheinlich sind zwölfjährige die vehement behaupten mehrfach Geschlechtsverkehr mit meiner Mutter gehabt zu haben das geringste mit dem ich dann zu kämpfen habe.

Vielleicht sind das aber auch alles nur Vorurteile, deshalb habe ich Toleranz walten lassen, und mir das mal angehört.


Es ist Rotz. :D
 

WKM

Newbie
6 Juli 2011
15
0
46
Merkst du nicht, dass das hier kein HipHop-Forum ist? Und komm mir jetzt nich mitter Toleranz-Keule!

Klar merk ich das. Du scheinst dich nich mit Promotion auszukennen :confused:

Scheinbar ja nicht :rolleyes:

Also wenn mir jemand in nem Forum mit seinem Thread aufn Keks gehn würd, würd ich da einfach nich reinkucken. Aber scheinbar is euch so langweilig, dass ihr nichts besseres zu tun habt. Also eigentlich müsstet ihr mir sogar dankbar sein, dass ich dafür sorge, dass eure Zeit einigermaßen unterhaltsam totgeschlagen wird.

Weil du nichts kannst, du Knecht!

Begründung? :confused:

Na ja, Wacken halt. :rolleyes:



Herzerwärmend wie eh und je. :):D

Wie überall anders auch. Forenleute sind fast überall gleich. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

Du rappst scheiße, deine Plastikbeats sind blechern, deine Promotion übertrieben. Die Texte sind nicht gefühlvoll, aggressiv oder auch nur irgendwas. Sie sind ein Phrasenbrei des Jammerns und billiger "Jetzt zeig ich's euch!"-Mentalität ala Böhse Onkelz und Co auf RTL2-Niveau. Du wirst nie Erfolg haben, weil du scheiße bist und nichts kannst.
Deine "Fans" kennen entweder nicht Besseres oder sind Freunde, die dir etwas vorheucheln. Man muss nicht viel von Rap verstehen, um zu begreifen, dass deine Musik einfach garnichts darstellt.
Das ist nicht bloß der Bodensatz des deutschen Rap, sondern der deutschen Musikwelt im Gesamten.

Verpiss dich. Bleib weg.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehen wir mal von mangelnder Qualität und dem Nichterkennen der solchen (oder um es mit Deinen Worten "wie kann man sich grenzenlos selbst überschätzen?" auszudrücken) ab - was willst Du hier?!
Denkst Du tatsächlich, dass Du hier auch NUR EINEN geneigten Hörer finden wirst? Nicht Dein Ernst, oder?!

Von belanglosen Texten und 08/15 Gerape mal abgesehen: Diese Illusion erschreckt mich tatsächlich am meisten :eek:
 

WKM

Newbie
6 Juli 2011
15
0
46
Du rappst scheiße, deine Plastikbeats sind blechern, deine Promotion übertrieben. Die Texte sind nicht gefühlvoll, aggressiv oder auch nur irgendwas. Sie sind ein Phrasenbrei des Jammerns und billiger "Jetzt zeig ich's euch!"-Mentalität ala Böhse Onkelz und Co auf RTL2-Niveau. Du wirst nie Erfolg haben, weil du scheiße bist und nichts kannst.
Deine "Fans" kennen entweder nicht Besseres oder sind Freunde, die dir etwas vorheucheln. Man muss nicht viel von Rap verstehen, um zu begreifen, dass deine Musik einfach garnichts darstellt.
Das ist nicht bloß der Bodensatz des deutschen Rap, sondern der deutschen Musikwelt im Gesamten.

Verpiss dich. Bleib weg.

Warum rapp ich scheisse?
Die Beats sind nich von mir. Was meinst du mit Plastikbeats? Du schmeisst Begriffe in den Raum oder tätigst Aussagen, ohne sie auch nur im Ansatz zu begründen.
Warum sind denn meine Texte nicht gefühlvoll? Was ist das denn für ein Schwachsinn? 9 von 10 Texten von mir sind nichts anderes als die Offenbarung meiner Gefühlswelt.
Ein Phrasenbrei des Jammerns nennst du es, obwohl du zuerst ja noch meintest es wäre nicht gefühlvoll. Jammern drückt sehr wohl Gefühle aus, wobei ich jetz nich sagen will dass ich phrasenhaft jammere, aber das kannst du von mir aus gern so sehen. Damit zeigt sich gut, dass deine Aussagen null stichhaltig sind, du widersprichst dir ja selber innerhalb eines Posts.
Woran machst du Erfolg fest?
Wenn ich mir meine Downloadzahl ankuck, ist das mehr, als ich erwartet hätte. Bin ich jetz erfolglos? :confused:
Also über 500 Freunde hab ich sicher nich, dass die Behauptung zusammengereimte Scheisse is dürfte dir selber klar sein :D
Der Bodensatz der deutschen Musikwelt, soso, ganz schön objektiv ^^
Also ich hab ja nix gegen Kritik aber in der Form wie du sie äußerst drückt sie nichts weiter als Hass und Verachtung aus und kann dementsprechend von mir nicht ernst genommen werden.
Sorry. ^^

Sehen wir mal von mangelnder Qualität und dem Nichterkennen der solchen (oder um es mit Deinen Worten "wie kann man sich grenzenlos selbst überschätzen?" auszudrücken) ab - was willst Du hier?!
Denkst Du tatsächlich, dass Du hier auch NUR EINEN geneigten Hörer finden wirst? Nicht Dein Ernst, oder?!

Von belanglosen Texten und 08/15 Gerape mal abgesehen: Diese Illusion erschreckt mich tatsächlich am meisten :eek:

Wieso mangelnde Qualität?
Und wie kommst du auf die Idee, dass ich nicht weiss, was schlecht an der EP ist?
Wenn du mich schon aus meinen Texten zitierst, solltest du das Zitat treffend wählen und begründen können. Ich überschätz mich soweit ich weiss nicht, wie gesagt, du behauptest einfach ich würde nicht wissen, was an meiner Musik verbesserungswürdig ist, was einfach falsch ist.
Und jetz soll ich mich auch noch rechtfertigen, warum ich meine Musik hier reinstell.
Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob ich genau in diesem Forum Leute erreich, die meine Musik gut finden, ich bin nicht auf dieses Forum angewiesen. Ich biete sie an, wer möchte, kann reinhören und sie laden, wer es nicht möchte, der kann es bleiben lassen.
Ich zwing niemanden meine Musik zu hören und wer sich von meinem Thread belästigt fühlt, der sollte ihn eben nicht aufsuchen.
Damit ist eigentlich alles gesagt.