phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.726
- 19.147
- 168
- 48
na hirni, alles wieder gut, daß du den alten fred wieder hast?Joa wat raus muss, muss raus!

na hirni, alles wieder gut, daß du den alten fred wieder hast?Joa wat raus muss, muss raus!
na hirni, alles wieder gut, daß du den alten fred wieder hast?![]()
ich glaub, wenn hier einer wegen dem absturz rumgeheult hätte, also so richtig, und gedroht hätte der orga ne e-mail zuschicken, hätte ich den link in einem fred reingestellt.Ja!Es ist halt nur ein Fred, aber naja!![]()
ich glaub, wenn hier einer wegen dem absturz rumgeheult hätte, also so richtig, und gedroht hätte der orga ne e-mail zuschicken, hätte ich den link in einem fred reingestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=yhOFGEUVbEs
mach ich morgen mal, ich weiß da gibts total irre leute.Ohja, das Video ist gut! Aber klick mal bei den Videos, rechts auf das oberste, mit den Top Ten! Da sind noch geilere bei!![]()
Ohja, das Video ist gut! Aber klick mal bei den Videos, rechts auf das oberste, mit den Top Ten! Da sind noch geilere bei!![]()
ich hab mir das doch noch angekuckt, ach du scheiße. das kind is ja echt mal heftig. beim zweiten mußt ich lachen, erinnert mich an unseren katastrophentechnik auffe arbeit.Die ausflippende Frau am Flughafen ist auch nicht schlecht - was ein Gekreische...![]()
ich hab mir das doch noch angekuckt, ach du scheiße. das kind is ja echt mal heftig. beim zweiten mußt ich lachen, erinnert mich an unseren katastrophentechnik auffe arbeit.
so nu ap ....
mach ich morgen mal, ich weiß da gibts total irre leute.gut nacht alle man.
![]()