Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.215
- 68.380
- 158
boah rattenscharf. wo kriegt man dn sowas zu kaufen.
Überall wo es Iron Fist Schuhe gibt!boah rattenscharf. wo kriegt man dn sowas zu kaufen.![]()
oh, fetzt. die ham ja da echt coole schuhe .Überall wo es Iron Fist Schuhe gibt!![]()
So sieht er angezogen aus!![]()
Also entweder ich würde mir die Beine darauf brechen... oder ich könnte die nach 10 Minuten nicht mehr anhaben weil mir meine Füße darin so wehtun würden![]()
Nääää, gibt nix geileres als High Heels...Und das laufen drinne ist kein Problem, das geht von alleine...Als Frau muss man das können!Also entweder ich würde mir die Beine darauf brechen... oder ich könnte die nach 10 Minuten nicht mehr anhaben weil mir meine Füße darin so wehtun würden![]()
obwohl ich hackenschuhe sehr selten trage, sind die dinger total sexy und laufen geht auch.Also entweder ich würde mir die Beine darauf brechen... oder ich könnte die nach 10 Minuten nicht mehr anhaben weil mir meine Füße darin so wehtun würden![]()
und mir stehn die irgendwie nicht![]()
Nääää, gibt nix geileres als High Heels...Und das laufen drinne ist kein Problem, das geht von alleine...Als Frau muss man das können!![]()
kannst ja mal meine probieren, wenne ßu mir kümmst. ist zwar nur größe 36, aber kriegen wa schon hin.und mir stehn die irgendwie nicht![]()