sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
kannst ja mal meine probieren, wenne ßu mir kümmst. ist zwar nur größe 36, aber kriegen wa schon hin.![]()
da müssen wir mit meinen 46er quadratlatschen ein klein wenig improvisieren

kannst ja mal meine probieren, wenne ßu mir kümmst. ist zwar nur größe 36, aber kriegen wa schon hin.![]()
Richtig!!!!obwohl ich hackenschuhe sehr selten trage, sind die dinger total sexy und laufen geht auch.![]()
*schlachter messer wetz* kein problem.da müssen wir mit meinen 46er quadratlatschen ein klein wenig improvisieren![]()
![]()
ich hab sie leider zu wenig an, komm ja mitn arsch nich rausRichtig!!!!Ich trag se so oft wie nur geht..
![]()
*schlachter messer wetz* kein problem.![]()
ich hab doch n erste hilfe kästchen im auto, ich verbinde dich dann. das klappt schon.aber dann erst nach oberhausen und weinsäschn abschneiden bitte![]()
ich hab doch n erste hilfe kästchen im auto, ich verbinde dich dann. das klappt schon.![]()
nee, ich will doch was zu lachen haben wenn du die schuhe an hast.und du lässt da nicht mit dir reden?![]()
nee, ich will doch was zu lachen haben wenn du die schuhe an hast.![]()
dach ich mirs doch, die schnibblerei ist wieder nur zu DEINEM vergnügenan mich denkt dabei mal wieder keiner
*schmoll*![]()
gleich mal heija wa. noch eine dampfen.![]()
heija? *aufdieuhrkuckt*achduscheiße, da muss ich heut nacht schneller schlafen als sonst
ich mach mich auch vom acker leute
tschöööö.......![]()
gut nachtheija? *aufdieuhrkuckt*achduscheiße, da muss ich heut nacht schneller schlafen als sonst
ich mach mich auch vom acker leute
tschöööö.......![]()