• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ich hab deswegen schon zwei Private Versicherungen abgeschlossen... Auf die staatliche zu hoffen bringt wohl wirklich nix mehr...
Kein Bock meine Freizeit später mit langeweile zu verbringen :p

Jau wir haben heute auch mal nen Temrin mit nem Versicherungsfritzen. Mal sehen was der uns so zu erzählen hat.
Der durchforstet mal alle unsere Versicherungen und dann mal schauen was bei raus kommt.

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Jau wir haben heute auch mal nen Temrin mit nem Versicherungsfritzen. Mal sehen was der uns so zu erzählen hat.
Der durchforstet mal alle unsere Versicherungen und dann mal schauen was bei raus kommt.

Dann mal viel Glück :p

Meine Empfehlung. Nix sofort unterschreiben. Ich sage denen immer das ich mir den Vorschlag noch genauer anschauen möchte und Vergleiche einhole und wir könnten uns ja in einer Woche nochmal treffen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Dann mal viel Glück :p

Meine Empfehlung. Nix sofort unterschreiben. Ich sage denen immer das ich mir den Vorschlag noch genauer anschauen möchte und Vergleiche einhole und wir könnten uns ja in einer Woche nochmal treffen...

Ne unterschreiben tu ich da eh nix. Das ja nen frier Versicheurngsheini der uns nur sagt was man so braucht und was man nicht unbedingt braucht. Der gibt uns ja nur empfehlungen. Der kommt ja von keiner bestimmten Versicherung.