Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.364
284
118
38
deathvalley
viele überstunden weil wir mit unserer filiale umgezogen sind. viel urlaub ausm letzten jahr mitgenommen der bei uns nicht verfällt. und ne geile überstundenregelung sorgt dafür dass ich alle 3 wochen ein langes wochenende (freitag frei) hab. wenn die überstundenregelung nicht wäre hätte ich noch vieeeel mehr tage zum abfeiern :D

aso ok
naja
langes we würde ich sehr sehr nice finden! :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
aso ok
naja
langes we würde ich sehr sehr nice finden! :D

chef will das so um die leute bei laune zu halten, und er hat erfolg damit. und ich spar dadurch viel urlaub weil ich die freien tage sehr gut einplanen kann. und ich hab kollegen die auch problemlos mit mir tauschen wenn ich mal aufn festival fahrn will so wie vergangenen freitag. da brauch ich dann halt keinen urlaub nehmen sondern mach überstunden weg. ist geil so :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.364
284
118
38
deathvalley
chef will das so um die leute bei laune zu halten, und er hat erfolg damit. und ich spar dadurch viel urlaub weil ich die freien tage sehr gut einplanen kann. und ich hab kollegen die auch problemlos mit mir tauschen wenn ich mal aufn festival fahrn will so wie vergangenen freitag. da brauch ich dann halt keinen urlaub nehmen sondern mach überstunden weg. ist geil so :D

Jo, genauso hab ichs mir auch gedacht. :D
Bin ich ja wirklich ein bisschen neidisch ... ne sehr sogar :D:D :o