Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.364
284
118
38
deathvalley
jaha
und ich hab in dem betrieb gerade erst angefangen. 3 monate!
entweder es wird besser, weil ich noch nicht genug skill hab oder noch schlimmer! :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.364
284
118
38
deathvalley
ich komm in meiner firma hier ausm arbeiten auch nicht mehr raus. wenn ich heut nicht einfach abgehaun wäre dann....:mad:
aber dafür hab ich auch schon wieder 25 tage resturlaub/überstunden für dieses jahr noch und keine ahnung wann ich das nehmen soll :(

ui
25 Tage ist aber viel!.
Wieso, so viel zu tun und es kann nciht auf dich verzichtet werden?
Vllt mit Cheffe schnacken und fragen, ob du die mit ins nächste Jahr nehmen kannst!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ui
25 Tage ist aber viel!.
Wieso, so viel zu tun und es kann nciht auf dich verzichtet werden?
Vllt mit Cheffe schnacken und fragen, ob du die mit ins nächste Jahr nehmen kannst!

viele überstunden weil wir mit unserer filiale umgezogen sind. viel urlaub ausm letzten jahr mitgenommen der bei uns nicht verfällt. und ne geile überstundenregelung sorgt dafür dass ich alle 3 wochen ein langes wochenende (freitag frei) hab. wenn die überstundenregelung nicht wäre hätte ich noch vieeeel mehr tage zum abfeiern :D