FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das habe ich jetzt natürlich nicht näher verfolgt. Aber zumindest wenn ich sage: "Die Bedienung eben war aber putzig", dann heißt das jetzt nicht, daß ich ihr wochenlang hinterherschmachte und auf ein Date hoffe, sondern sie war einfach nur putzig, Und putzige Frauen gibt es doch viele, da mache ich mir auch nicht mehr Kopf drum, Und wenn sie so wirklich richtig putzig ist und ich mehr will, dann spreche ich sie halt einfach darauf an.

ja, DU!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
okay, ich bin wirklich gemein heute. ich glaub, ich geh mal duschen.
kommste mit, lingling? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
isso, kannst nachmessen :D

war der erste treffer bei "süße kollegin" oder praktikantin oder so... :o
Näää, du bist nciht größer als ich :o

LOL, du hast gesucht? :D
D
Das habe ich jetzt natürlich nicht näher verfolgt. Aber zumindest wenn ich sage: "Die Bedienung eben war aber putzig", dann heißt das jetzt nicht, daß ich ihr wochenlang hinterherschmachte und auf ein Date hoffe, sondern sie war einfach nur putzig, Und putzige Frauen gibt es doch viele, da mache ich mir auch nicht mehr Kopf drum, Und wenn sie so wirklich richtig putzig ist und ich mehr will, dann spreche ich sie halt einfach darauf an.
Sagt auch keiner was dagegen, aber schreibste dann immer darüber wie es Fetty tut. Sorry Fetty, nicht böse gemeint, aber wie Lou eben geschrieben hat...
gg hab ich nach der schule mal 1-2 jahre geschaut. toll zum abschalten :D

:confused:
Hey, ich kannte die Serie gar nicht...aber als ich in meinem Sommerurlaub 2 Wochen krank war, hab ich es geschafft (ACHTUNG) alle 7 Staffeln zu gucken. Und ich bin total begeistert...Lustige Serie und die Lauren Graham ist dazu echt ne geile Drecksau :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
okay, ich bin wirklich gemein heute. ich glaub, ich geh mal duschen.
kommste mit, lingling? :D

Zu dir oder zu mir?
Zu mir...ich brauch da so meine extra Bodylotion gegen/für Neurodermitis...die haste sicherlich nicht Dahoam...
gut dann zu mir. in 5 Min.
Im Bikini...äääh nackt :o

Übrigens: Meine Bude ist nun geputzt: Wann kommste vorbei? :confused:

Hört sich das jetzt dreckig an, obwohl meine Bude geputzt ist? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Näää, du bist nciht größer als ich :o

LOL, du hast gesucht? :D

Hey, ich kannte die Serie gar nicht...aber als ich in meinem Sommerurlaub 2 Wochen krank war, hab ich es geschafft (ACHTUNG) alle 7 Staffeln zu gucken. Und ich bin total begeistert...Lustige Serie und die Lauren Graham ist dazu echt ne geile Drecksau :o

warum, wie groß bist du? :confused:

ja, wollte eigentlich nach der anzahl der treffer schauen, war dann aber zu faul :o:D

die lief damals halt immer genau dann, wenn ich aus der schule kam. :D
dadurch fehlen mir aber auch einige folgen. aber den nerv, alle nochmal zu schauen, hab ich auch ned. :D aber is halt wie bei fast allen serien. hat man mal 2 staffeln geschaut, is man angefixt :D

Fetty

29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ihr teuflischer Charakter ist einfach zu verführerisch für mich, und außerdem hat sie einen verdammt süßen... - nein, ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen :o :D

:D

Zu dir oder zu mir?
Zu mir...ich brauch da so meine extra Bodylotion gegen/für Neurodermitis...die haste sicherlich nicht Dahoam...
gut dann zu mir. in 5 Min.
Im Bikini...äääh nackt :o

Übrigens: Meine Bude ist nun geputzt: Wann kommste vorbei? :confused:

Hört sich das jetzt dreckig an, obwohl meine Bude geputzt ist? :D

wenn ich gewusst hätte, dass ihr vorbeikommt, hätte ich auch aufgeräumt und geputzt :o
ne, hab aber gutes bodyshopduschgel + -peeling :o:D

meine bude steht voll mit nem wäscheständer. :D gut, dass ich gestern zu faul war... :D:D

schatzilein, bei dir hört sich das immer sexy an :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*prust*
und warum heiratest du dann careo? :D
*TairadenArschversohlt*
Ihr teuflischer Charakter ist einfach zu verführerisch für mich, und außerdem hat sie einen verdammt süßen... - nein, ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen :o :D
Ja ich weiß, ich bin sooo böse und ich mag das :o
Und auf den verdammt süßen..what ever gehen wir jetzt nicht weiter drauf ein :o
warum, wie groß bist du? :confused:

ja, wollte eigentlich nach der anzahl der treffer schauen, war dann aber zu faul :o:D

die lief damals halt immer genau dann, wenn ich aus der schule kam. :D
dadurch fehlen mir aber auch einige folgen. aber den nerv, alle nochmal zu schauen, hab ich auch ned. :D aber is halt wie bei fast allen serien. hat man mal 2 staffeln geschaut, is man angefixt :D
ich bin 1,68 oder so ähnlich :confused:
Also ich hab alle 7 Staffeln da :o:D

wenn ich gewusst hätte, dass ihr vorbeikommt, hätte ich auch aufgeräumt und geputzt :o
ne, hab aber gutes bodyshopduschgel + -peeling :o:D

meine bude steht voll mit nem wäscheständer. :D gut, dass ich gestern zu faul war... :D:D

schatzilein, bei dir hört sich das immer sexy an :o
Ja, wenn wir mal vorher gewusst hätten, dass wir vorbeikommen :o aber unaufgeräumt fand ich das jetzt nicht. Bei mir darf keiner spontan vorbeischauen...obwohl..nur Benni :D

Ja wie jetzt, zu mir oder zu dir zum Duschen?
Und wann kommste vorbei wegen DVD und so Austausch? AUSTAUSCH?!??! :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Beine die nimmer aufhören, bei 1,68 oder so? :confused:

Und ihre Augen: Das sind die "Gelbsucht-Augen" :o So und nicht anders :o

Na, wer wird denn da eifersüchtig werden :p Ich heirate doch Dich ;) ...und so ein bisschen Konkurrent belebt das Geschäft :D
...und das war übrigens gerade wieder dieser teuflische Charakter, denn ich so bezaubernd an Dir finde :D

eigentlich wollt ich schon längst im bett liegen und mir ne folge...ACHTUNG ACHTUNG Desperate Housewives angucken :D passt super zu mir, ich weiß :o

So gelegentlich kommt halt dann doch durch, daß Du eine Frau mit weiblichen Bedürfnissen bist ;)

DAS ist MEIN freund :) *strahl*
du hast natürlich "gut im bett" vergessen, aber das sei dir verziehen :o:D:D:D

Nicht jede Frau kann so einen Millionentreffer wie Du landen ;) :)

LOU! Du machst wirklich alles kompliziert...sag mir, dass die meisten Eigenschaften auf deine Partnerin nicht auch zutreffen sollten...:o
Aber das macht uns Frauen aus: Wir haben die Hosen an und kriegen was wir wollen. IHR Männer tut immer alles für ne Frau und vergesst euch dabei selbst und tut und tut und tut...selbst dran Schuld :p

Nicht ich bin kompliziert, die Welt ist es und ich verstehe nur sie trefflich zu erfassen :o :p
Und nein, ich bin nicht so anspruchsvoll, würde ich sonst Dich heiraten ? :D :p
Und mit Deiner Beschreibung hast Du schon recht, und dieses selbst vergessen und ewig tun, darf man als Mann nur zu einem gewissen Grad zulassen, sonst geht man in einer Beziehung verloren...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*TairadenArschversohlt*

ja, fester baby... :o:cool::cool::D

...du weißt doch, dass ich nich so auf schmerzen stehe :( *autschn* :p:D

Ja ich weiß, ich bin sooo böse und ich mag das :o
Und auf den verdammt süßen..what ever gehen wir jetzt nicht weiter drauf ein :o

warum eigentlich nicht? :D

ich bin 1,68 oder so ähnlich :confused:
Also ich hab alle 7 Staffeln da :o:D

...und bringe sie nicht in versuchung... :D:D:D

Ja, wenn wir mal vorher gewusst hätten, dass wir vorbeikommen :o aber unaufgeräumt fand ich das jetzt nicht. Bei mir darf keiner spontan vorbeischauen...obwohl..nur Benni :D

Ja wie jetzt, zu mir oder zu dir zum Duschen?
Und wann kommste vorbei wegen DVD und so Austausch? AUSTAUSCH?!??! :o

naja, manchmal schaut es NOCH schlimmer aus. aber das hätte ich dann auch meinen eltern nicht zugemutet :o:D

ja, musikaustausch! ich will mir die woche auch noch 4 lions und rango aus der videothek holen :cool:
sonst hab ich höchstens originalfilme da, kann ich dir aber auch gerne was leihen. aber die magst du dann ja wieder nicht :o:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na, wer wird denn da eifersüchtig werden :p Ich heirate doch Dich ;) ...und so ein bisschen Konkurrent belebt das Geschäft :D
...und das war übrigens gerade wieder dieser teuflische Charakter, denn ich so bezaubernd an Dir finde :D

So gelegentlich kommt halt dann doch durch, daß Du eine Frau mit weiblichen Bedürfnissen bist ;)

Nicht jede Frau kann so einen Millionentreffer wie Du landen ;) :)

Nicht ich bin kompliziert, die Welt ist es und ich verstehe nur sie trefflich zu erfassen :o :p
Und nein, ich bin nicht so anspruchsvoll, würde ich sonst Dich heiraten ? :D :p
Und mit Deiner Beschreibung hast Du schon recht, und dieses selbst vergessen und ewig tun, darf man als Mann nur zu einem gewissen Grad zulassen, sonst geht man in einer Beziehung verloren...
Aber Taira und ich sind keine Konkurrentinnen :o Werden es wohl auch niemals. 1. Hat sie eh keien Chance gegen mich und 2. ist mir sowas zu blöd :o :D LOL

Also ich guck mir wohl auch viel kitsch im Fern an bzw. am PC...hätte nie gedacht, dass mir solche Serien gefallen..aber nun ja. Ist toll und gut is :D

Kennst du Taira's Freund? Der bastelt gern Nieten an Mützen... :o

Mhh irgendwie höre ich immer nur, dass ich in einer Beziehung sehr anspruchsvoll bin bzw. die Typen schon vor der Beziehung Schiss haben... weil es muss ja wahnsinnig schwierig sein, mich zu unterhalten, dass mir nie langweilig wird usw.
Mhhh muss wohl was dran sein :confused::D