FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach, ich könnt heute echt kotzen. die geschäftsleitung hat uns heut herzitiert und darauf hingewiesen, dass wir in zukunft "etwas" mehr arbeit bekommen + wir uns melden sollen, wenn der frust zu groß wird. ich bin eh unterbezahlt, ich hab keinen bock :mad:

Wir sind doch fast alle unterbezahlt und überarbeitet ;)

naja, meistens finde nur ICH das niedlich. die meinen das ja durchaus ernst. :D

Das geht wohl mehr Frauen bei Männern so :p

such das zeug doch vorher im internet. dann weißt du, wonach du schauen musst.

Sie kann auch einfach in der Apotheke sagen: "Ich hätte gerne Betaisodona", das ist ein gängiges Produkt,

Natürlich die umwerfend schönste Frau auf Erden mit Beinen die gar nicht mehr aufhören, Augen so strahlend wie die Sterne, einem Näschen, so süß, daß man am liebsten Abbeißen würde und einem Messerscharfen Intellekt, der einen den Atem raubt :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wir sind doch fast alle unterbezahlt und überarbeitet ;)

ich soll aber die arbeit von meiner chefin übernehmen, die locker das 3-4fache verdient hat. öh. oder 4-5-fache. oder mehr. und das mal für die nächsten monate... und das ist irgendwie unfair.

Sie kann auch einfach in der Apotheke sagen: "Ich hätte gerne Betaisodona", das ist ein gängiges Produkt,

das kann sie doch ned aussprechen :o:D

Natürlich die umwerfend schönste Frau auf Erden mit Beinen die gar nicht mehr aufhören, Augen so strahlend wie die Sterne, einem Näschen, so süß, daß man am liebsten Abbeißen würde und einem Messerscharfen Intellekt, der einen den Atem raubt :o

*prust*
und warum heiratest du dann careo? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
uuuh, da stehst du doch drauf :D:D:D

keine ahnung. ne freundin meinte schonmal, dass die ewig nich aufging.

ich hab nur 4 :D und... *schüttel* bäääh. ne. echt nicht. hm, der eine hat wenigstens geld. aber die anderen... :D:D

was kann ich dafür, wenn du 2 jahre später immer noch nicht schlauer bist :o
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o

Ja, irgendwie klemmt das dumme Ding :rolleyes:

"was kann ich dafür, wenn du 2 jahre später immer noch nicht schlauer bist "
Hach, ist das heute herrlich mit dir *umkipp* :D
Beine die nimmer aufhören, bei 1,68 oder so? :confused:

Und ihre Augen: Das sind die "Gelbsucht-Augen" :o So und nicht anders :o

Fetty

29 Juni 2005
31.907
7.135
128
36
Lkr. Ravensburg
*umkipp* :D:D:D:D

*tiaraverteidigt*
egal ob praktikantin oder kollegin, hört sich doch alles gleich an, und ob das nu von 2009 ist...ich bezweifle, dass sich tiara das gemerkt hat.

Das hast du nun von selbst ausgegraben :p:D

hör auf umzukippen, du verletzt dich noch :o :D

Steht doch oben am Beitrag dran dass der von 12-2009 ist :o :D

Hmpf, ich sollte meine Handlungsweisen aber vielleicht dann echtma überdenken... :confused:

Edith: wie lustig, Dezember 2009 war ich ja noch nichmal in die Kollegin verknallt in die ich dann später verknallt war :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
oh Gott, du machst es kompliziert :o

Ich bin kompliziert :o
Und außerdem ist es doch schön, daß ich zumindest ein wenig differenziere und nicht bei jeder zweiten Frau sage: "Boah, Hammerteil" oder "Die ist aber süß" :o

Was heißt, ein Mann, der auf'n Tisch haut, ich hab eh die Hosen an. Aber ein MANN wäre schon mal klasse...meine Freundin lacht sich schon immer schlapp, weil ich immer sonst was für Typen anziehe (was bei ihr aber nicht anders ist). Deswegen lacht sie wahrscheinlich nur, weil sie endlich auch so ein Opfer wie mich gefunden hat...:D

Das ist wieder typisch Frau: Du willst die Hosen anhaben, aber möchtest einen echten MANN :rolleyes: :p
Und wie muß denn dann so ein echter Mann beschaffen sein: einerseits fordernd, selbstbewusst, stark und gutaussehend, andererseits ein guter Zuhörer, verständnisvoll, liebevoll und er darf natürlich nicht fremd gehen ? ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

♥♥♥♥♥
ich habe dich eigentlich, wenn man es gaaanz genau nimmt, irgendwo beleidigt..."ich bezweifle, dass sie sich das gemerkt hat"
Nu ja, aber vllt acuh nicht...

eigentlich wollt ich schon längst im bett liegen und mir ne folge...ACHTUNG ACHTUNG Desperate Housewives angucken :D passt super zu mir, ich weiß :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :o

Ja, irgendwie klemmt das dumme Ding :rolleyes:

"was kann ich dafür, wenn du 2 jahre später immer noch nicht schlauer bist "
Hach, ist das heute herrlich mit dir *umkipp* :D

Beine die nimmer aufhören, bei 1,68 oder so? :confused:

Und ihre Augen: Das sind die "Gelbsucht-Augen" :o So und nicht anders :o

*knooooooooootsch*

EINSSIEBZIG, ja? :mad::D:D:D:D:D:D:D

:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
♥♥♥♥♥
ich habe dich eigentlich, wenn man es gaaanz genau nimmt, irgendwo beleidigt..."ich bezweifle, dass sie sich das gemerkt hat"
Nu ja, aber vllt acuh nicht...

eigentlich wollt ich schon längst im bett liegen und mir ne folge...ACHTUNG ACHTUNG Desperate Housewives angucken :D passt super zu mir, ich weiß :o

warum beleidigt? unwichtige dinge muss ich mir nun wirklich nicht auch noch merken :o

oh. ich kenn nur die erste hälfte von folge ZWEI. damals habe ich beschlossen, ich mag die serie nicht. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Und wie muß denn dann so ein echter Mann beschaffen sein: einerseits fordernd, selbstbewusst, stark und gutaussehend, andererseits ein guter Zuhörer, verständnisvoll, liebevoll und er darf natürlich nicht fremd gehen ? ;)

DAS ist MEIN freund :) *strahl*
du hast natürlich "gut im bett" vergessen, aber das sei dir verziehen :o:D:D:D

Edith: wie lustig, Dezember 2009 war ich ja noch nichmal in die Kollegin verknallt in die ich dann später verknallt war :o :D

q.e.d.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*knooooooooootsch*

EINSSIEBZIG, ja? :mad::D:D:D:D:D:D:D

:p
gut, einssiebzig...glaub ich dir aber irgendwie nicht...:o
Ich bin kompliziert :o
Und außerdem ist es doch schön, daß ich zumindest ein wenig differenziere und nicht bei jeder zweiten Frau sage: "Boah, Hammerteil" oder "Die ist aber süß" :o

Das ist wieder typisch Frau: Du willst die Hosen anhaben, aber möchtest einen echten MANN :rolleyes: :p
LOU! Du machst wirklich alles kompliziert...sag mir, dass die meisten Eigenschaften auf deine Partnerin nicht auch zutreffen sollten...:o
Aber das macht uns Frauen aus: Wir haben die Hosen an und kriegen was wir wollen. IHR Männer tut immer alles für ne Frau und vergesst euch dabei selbst und tut und tut und tut...selbst dran Schuld :p
hör auf umzukippen, du verletzt dich noch :o :D

Steht doch oben am Beitrag dran dass der von 12-2009 ist :o :D

Hmpf, ich sollte meine Handlungsweisen aber vielleicht dann echtma überdenken... :confused:

Nö, passt schon.

Ach krass, die hat nen Post von 2009 ausgegraben :eek: freak :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
warum beleidigt? unwichtige dinge muss ich mir nun wirklich nicht auch noch merken :o

oh. ich kenn nur die erste hälfte von folge ZWEI. damals habe ich beschlossen, ich mag die serie nicht. :D
:D

Ach, ich kann mir jeden Scheiß reinziehen und find alles toll...Gilmore Girls übrigens..die geilste Serie ever! :D
DAS ist MEIN freund :) *strahl*
du hast natürlich "gut im bett" vergessen, aber das sei dir verziehen :o:D:D:D
Oh Gott...
*Kotzengeht*
also nciht wegen Hr Nachnahme...sondern aufgrund der Vorstellung :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Sowas find ich gut :o

Dann bist Du für so eine Frau schon wieder uninteressant :D
Geh doch mal ein bisschen aus Dir raus und sei ein starker Mann, der auch mal sagt, wos langgeht ;)

damit hast du recht. aber nur, weil du fast jeden tag was von einer süßen praktikantin oder sonst wem schreibst...
was ja auch deine sache ist, aber dennoch tust du es immer und immer wieder. und kurz darauf kommt dann irgendein post, wo du total enttäuscht bist.

Das habe ich jetzt natürlich nicht näher verfolgt. Aber zumindest wenn ich sage: "Die Bedienung eben war aber putzig", dann heißt das jetzt nicht, daß ich ihr wochenlang hinterherschmachte und auf ein Date hoffe, sondern sie war einfach nur putzig, Und putzige Frauen gibt es doch viele, da mache ich mir auch nicht mehr Kopf drum, Und wenn sie so wirklich richtig putzig ist und ich mehr will, dann spreche ich sie halt einfach darauf an.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ach, ich kann mir jeden Scheiß reinziehen und find alles toll...Gilmore Girls übrigens..die geilste Serie ever! :D

Oh Gott...
*Kotzengeht*
also nciht wegen Hr Nachnahme...sondern aufgrund der Vorstellung :(

gg hab ich nach der schule mal 1-2 jahre geschaut. toll zum abschalten :D

:confused: