FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
dann is ja gut :D
ich war leider echt fertig gestern abend. sorry.

kein ding...ich hab zum spaß gesagt:"Hey Flop, hier in der Nähe wohnt Tiara, fahren wir vorbei?"
Er:"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" (und wendet mitten auf der Straße!)

Naja und ich hab unten dann noch zu ihm gesagt:
"1. die macht eh nicht auf und 2. wenn die uns sieht, lässt sie und eh nicht rein" :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
kein ding...ich hab zum spaß gesagt:"Hey Flop, hier in der Nähe wohnt Tiara, fahren wir vorbei?"
Er:"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" (und wendet mitten auf der Straße!)

Naja und ich hab unten dann noch zu ihm gesagt:
"1. die macht eh nicht auf und 2. wenn die uns sieht, lässt sie und eh nicht rein" :D

:D
du weißt doch, dass du mich meistens falsch einschätzt :o:D

*knoootsch* dito! Ich hasse verlogene Menschen.

:)

wenn dann solltest du wegen mir nicht eifersüchtig werden...:o

:mad:

mhja, ich bin aber kein eifersüchtiger mensch. höchstens auf 1 person... :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D
du weißt doch, dass du mich meistens falsch einschätzt :o:D

mhja, ich bin aber kein eifersüchtiger mensch. höchstens auf 1 person... :o:D

Du bist so unberechenbar :mad:

Naja, und was ist falsch mit deiner Klingel bzw mit der Tür unten?! Wir haben sonst wie dagegen gedrückt und das dumme Ding ging nicht auf :confused:

Fetty: Aber das wissen wir doch nicht, dass ihr keine schönen Praktikantinnen habt :confused: Aber egal, wir haben auch keine schönen Kollegen..und ich hab 499 oder mehr davon :(:D

Fetty

29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg
Fetty: Aber das wissen wir doch nicht, dass ihr keine schönen Praktikantinnen habt :confused: Aber egal, wir haben auch keine schönen Kollegen..und ich hab 499 oder mehr davon :(:D

Is ja nichma soß dass wir partout keine hübschen Frauen in unserem illustren Kollegenkreis hätten, aber die Knuffige Praktikantin is halt, ach, schwer zu beschreiben, die is halt so richtig süß und so :o :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was gräbst du denn für leichen aus hier? :eek:
2009? Da war die Praktikantin ja noch garnich da von der ich jetzt schwärm :o
Die von damals is mittlerweile einfach nur kollegin, immernoch hübsch, aber naja... :o :D
*umkipp* :D:D:D:D

*tiaraverteidigt*
egal ob praktikantin oder kollegin, hört sich doch alles gleich an, und ob das nu von 2009 ist...ich bezweifle, dass sich tiara das gemerkt hat.

Das hast du nun von selbst ausgegraben :p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Du bist so unberechenbar :mad:

Naja, und was ist falsch mit deiner Klingel bzw mit der Tür unten?! Wir haben sonst wie dagegen gedrückt und das dumme Ding ging nicht auf :confused:

uuuh, da stehst du doch drauf :D:D:D

keine ahnung. ne freundin meinte schonmal, dass die ewig nich aufging.

ich hab nur 4 :D und... *schüttel* bäääh. ne. echt nicht. hm, der eine hat wenigstens geld. aber die anderen... :D:D

Was gräbst du denn für leichen aus hier? :eek:
2009? Da war die Praktikantin ja noch garnich da von der ich jetzt schwärm :o
Die von damals is mittlerweile einfach nur kollegin, immernoch hübsch, aber naja... :o :D

was kann ich dafür, wenn du 2 jahre später immer noch nicht schlauer bist :o