Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich glaub soweit wirds nicht kommen :D

Sauerkraut mag ich, und Pizza auch. Zusammen wirds wohl nicht so schlecht schmecken :cool:

ich hoffe es beruhigt dich dass ich diesen nick nicht habe weil ich diese pizza so gerne esse, sondern weil ich mich über die tatsache dass jemand sauerkraut auf seine pizza haut so weggeeumelt hab dass ich mich aus scheiß mit dem namen hier angemeldet hab. dass ich nach 8 jahren immer noch hier schreib konnte damals keiner ahnen :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
da is ja jetzt keiner mehr. :(
in den normalen keller komm ich. nur zur waschmaschine ned. aber wir haben auf jedem (zwischen-)stock nochmal so nen raum, in den ich ned reinkomm. und dann müsste ich ja gar ned da sein. :confused: die brauchen dann ja auch ned in die wohnung? oder doch? ich hab doch keine ahnung :(
Puh keine Ahnung wie das mit Wasserzählern ist...:confused:
in rosenheim hatte ich einen wasserzähler im bad, einen in der toilette und einen in der küche glaub ich.
und strom war dort auch im keller.
deswegen wunder ich mich ja auch so, dass ich hier keinen wasserzähler in der wohnung hab. immerhin hab ich gestern den sicherungskasten entdeckt beim suchen. der ist im küchenschrank. :confused::rolleyes:

zwischen 7.30 uhr (da wär ich auch noch daheim...) und 12.00 - oder wie der heizungsfuzzi dann halt ne stunde später.
da war a) meine nachbarin da und b) ich krank zuhause. :rolleyes:
möp.
Naja, wenn ich mal so an die Wohnugn meiner Mum denke, die hat dort auch gar nichts, alles im Keller.

Mhhh und was, wenn du Elo fragst?! Die ist doch eh im Moment arbeitslos, nur 2 Straßen weiter und die raubt dir die Wohnung gewiss nicht aus. Flo freut sich bestimmt auch, dann tut sie auch mal was, außer rumgammeln :o:D
:confused::confused::confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Puh keine Ahnung wie das mit Wasserzählern ist...:confused:

Naja, wenn ich mal so an die Wohnugn meiner Mum denke, die hat dort auch gar nichts, alles im Keller.

Mhhh und was, wenn du Elo fragst?! Die ist doch eh im Moment arbeitslos, nur 2 Straßen weiter und die raubt dir die Wohnung gewiss nicht aus. Flo freut sich bestimmt auch, dann tut sie auch mal was, außer rumgammeln :o:D
:confused::confused::confused:

ich schau jetzt mal, ob ich hier irgendwen find, der mir zumindest sagen kann, ob ich da da sein muss bzw. wo diese zähler sind (dann müssten da ja 25 im keller sein? :confused: ) - sonst wär das ne super idee. sie kriegt auch schoki, soviel sie will :o :D
dvd-player hab ich auch... :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich schau jetzt mal, ob ich hier irgendwen find, der mir zumindest sagen kann, ob ich da da sein muss bzw. wo diese zähler sind (dann müssten da ja 25 im keller sein? :confused: ) - sonst wär das ne super idee. sie kriegt auch schoki, soviel sie will :o :D
dvd-player hab ich auch... :o:D

ja tu das mal.
ansonsten frag sie...sollte wohl ja mal kein problem sein, dass sie ein bissl früher aufsteht...und wenn sie einpennt: Sie hat so nen leichten Schlaf, die verpennt die Klingel bestimmt nicht ;)
Ich glaub, sie steht eher auf Bier :o aber das sollte ja kein Ding sein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ja tu das mal.
ansonsten frag sie...sollte wohl ja mal kein problem sein, dass sie ein bissl früher aufsteht...und wenn sie einpennt: Sie hat so nen leichten Schlaf, die verpennt die Klingel bestimmt nicht ;)
Ich glaub, sie steht eher auf Bier :o aber das sollte ja kein Ding sein :D

4 flaschen bier hab ich auch noch da. 2 sind aber glaub abgelaufen. und 2 flaschen rum, ne halbe flasche vodka, saft...

aaaaaaaber, ich glaube, das "problem" hat sich gelöst *HAHAHAHA*

:confused:

auf meinem stockwerk war keine sau daheim.
also in den keller gelatscht (der aufzug + ich, wir stehen auf kriegsfuß), im eg gelesen, dass es eine "versorgungsunterbrechung" geben wird (was wieder auf die info hinweist), im keller nur den wasserzähler für die waschküche gefunden. im eg den nachbarn getroffen, den ich eigentlich ned leiden kann - angequatscht. er schaut mich an, als käm ich vom mond :o
"nää, da müssen wir ned hier sein... also ich bin morgen auf dem weg nach polen..."

wenn er das sagt... :o :rolleyes::D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
ich hoffe es beruhigt dich dass ich diesen nick nicht habe weil ich diese pizza so gerne esse, sondern weil ich mich über die tatsache dass jemand sauerkraut auf seine pizza haut so weggeeumelt hab dass ich mich aus scheiß mit dem namen hier angemeldet hab. dass ich nach 8 jahren immer noch hier schreib konnte damals keiner ahnen :D

Wenns schmeckt, warum nicht? :D

Und, sind die 8 Jahre schnell vergangen? :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
4 flaschen bier hab ich auch noch da. 2 sind aber glaub abgelaufen. und 2 flaschen rum, ne halbe flasche vodka, saft...

aaaaaaaber, ich glaube, das "problem" hat sich gelöst *HAHAHAHA*

:confused:

auf meinem stockwerk war keine sau daheim.
also in den keller gelatscht (der aufzug + ich, wir stehen auf kriegsfuß), im eg gelesen, dass es eine "versorgungsunterbrechung" geben wird (was wieder auf die info hinweist), im keller nur den wasserzähler für die waschküche gefunden. im eg den nachbarn getroffen, den ich eigentlich ned leiden kann - angequatscht. er schaut mich an, als käm ich vom mond :o
"nää, da müssen wir ned hier sein... also ich bin morgen auf dem weg nach polen..."

wenn er das sagt... :o :rolleyes::D
Und was steht auf dem Zettel von der Firma drauf?! Steht da, dass ihr da sein müsst?! :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Und was steht auf dem Zettel von der Firma drauf?! Steht da, dass ihr da sein müsst?! :o

da steht "wenn ihnen der termin nicht passt, haben sie bis 5 tage nach erhalt zeit, einen neuen termin auszumachen, sonst wird blablubb berechnet" - aber der brief ging ja an den vermieter der ganzen wohnungen hier. der is eh tot. :o

:rolleyes: tschuldige.

und der termin is halt orange markiert und n großes ! dahinter...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
da steht "wenn ihnen der termin nicht passt, haben sie bis 5 tage nach erhalt zeit, einen neuen termin auszumachen, sonst wird blablubb berechnet" - aber der brief ging ja an den vermieter der ganzen wohnungen hier. der is eh tot. :o

:rolleyes: tschuldige.

und der termin is halt orange markiert und n großes ! dahinter...

Naja, dann solltest du vllt schon Daheim sein? Ich mein, wenn die was von den Mietern brauchen, dann machen die das ja entsprechend klar...angenommen, sie brauchen die Mieter nicht, weshalb dann also was aushängen?! Bräuchten sie ja nicht, wenn ihr's sonst nicht mitkriegen würdet?! :confused: