sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Sach ich nich.
Aber "Schatz,ich bin zapfig!" hört sich bescheuert an.![]()

Sach ich nich.
Aber "Schatz,ich bin zapfig!" hört sich bescheuert an.![]()

meine nachbarin war gestern abend ned daheim + seitdem leider auch ned. und ich weiß ned, ob ich jetzt morgen früh hier sein muss. und blau machen geht morgen ned. narf. und der einzige nachbar, den ich sonst kenn, is auch ned da.doofdoofdoof.
und da ich grad schon wegen der bauarbeiter (s.o.) gefrustet bin, nervt das grad nochmal mehr![]()
Es geht hier gerade nicht um deine Geilheit![]()
Und wenn heißt es, wenn man es nicht so ausdrücken will wie du "mir ist zapfig"![]()

und wieso solltest du morgen daheim sein?! Müssen Handwerker in die Wohnung?

Werd ich demnächst mal nach diesem Rezept zubereiten![]()

Das würde dann auch dem Zapfhahn ne neue Bedeutung zukommen lassen.![]()

Das würde dann auch dem Zapfhahn ne neue Bedeutung zukommen lassen.![]()
zapfhahn heißt meine dartkneipe, ne neue bedeutung kann ich dort gar nicht brauchen ey

na dann mal viel spaß, aber mach mir nachher bloß keine vorwürfe![]()

oh man...Das würde dann auch dem Zapfhahn ne neue Bedeutung zukommen lassen.![]()

Mhh..und was, wenn du noch schnell bei der Firma anrufst, und sagst, dass du den Schlüssel unter deine Fußmatte legst?! Manche machen das zwar ungern, aber dann musste nicht blau machen, oder extra Anfahrt für nen anderen Termin zahlen.die wechseln die wasserzähler aus. ich find in meiner wohnung nur keine.![]()
und zum stromzähler komm ich mit meinen schlüsseln ned, d.h. ich kann ned schauen, ob da auch die wasserzähler mit dabei sind.
außerdem will ich ende september ne woche urlaub + trau mich gar ned erst fragen.
alles scheiße![]()
Samstach.du musst dringend mal wieder nach franken![]()

zapfhahn heißt meine dartkneipe, ne neue bedeutung kann ich dort gar nicht brauchen ey
![]()
![]()

die wechseln die wasserzähler aus. ich find in meiner wohnung nur keine.![]()
und zum stromzähler komm ich mit meinen schlüsseln ned, d.h. ich kann ned schauen, ob da auch die wasserzähler mit dabei sind.
außerdem will ich ende september ne woche urlaub + trau mich gar ned erst fragen.
alles scheiße![]()

Mhh..und was, wenn du noch schnell bei der Firma anrufst, und sagst, dass du den Schlüssel unter deine Fußmatte legst?! Manche machen das zwar ungern, aber dann musste nicht blau machen, oder extra Anfahrt für nen anderen Termin zahlen.
Mhh Wasserzähler und Strom ist glücklicherweise in meiner Wohnung, könnte jedoch evtl. bei dir dann im Keller sein? Achso, du kommst ja nicht mit deinem Schlüssel ran...
doof.

die brauchen dann ja auch ned in die wohnung? oder doch? ich hab doch keine ahnung 
Bei mir sind die Wasserzähler im Keller, aber meins is auch n 4 Parteien Wohnhaus, vermutlich is münchen eh alles anders![]()
![]()

Tiara: Wann kommt'n der morgen?! Vllt. muss Flo in der Nähe ein Fax ausliefern![]()