Neuborn Open Air Festival 26. + 27. August 2001 in Wörrstadt bei Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So und wo wart ihr alle? Ich hatte leider, so peinlich es ist, vergessen mein Handy zu laden... aber gesehen hab ich trotzdem keinen, und Finlandia, du bist mit deiner Kutte ja nu echt schwer zu übersehen.

Also samstags waren wir ziemlich viel vorne, hab dich anhand deiner beschreibung aber net wirklich gesehen :D

Wir konnten glücklicherweise auch über den feldweg oben links nach hause fahren, ging ziemlich flott. War auf alle fälle nen lustiges Wochenende.
Hab jetz ne stunde gepennt was gegessen und werd mich nu wieder ins auto setzen, das übrigens wie schwein aussieht :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Jawoooohl.......eimal anlauf nehmen und durch den schlamm gerutscht, bis die Reifen wieder gegriffen ham^^
ging mir auch so ;)

schön wärs gewesen :D ich hatte mich da wohl etwas verschätzt. es sah eigentlich gar nicht danach aus dass man da stecken bleiben könnte. der schlamm war ja auch nicht tief. aber als ich richtung ausgang fahren wollte kam ich mir vor wie auf ner eisplatte und irgendwann ging gar nix mehr :D
aber der beste war der junge mit papas benz. erst ham sen abschlepphaken nicht gefunden und dann hat er beim abschleppen die handbremse angezogen :D:D aber macht ja nix, war ja eh spiegelglatt :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
schön wärs gewesen :D ich hatte mich da wohl etwas verschätzt. es sah eigentlich gar nicht danach aus dass man da stecken bleiben könnte. der schlamm war ja auch nicht tief. aber als ich richtung ausgang fahren wollte kam ich mir vor wie auf ner eisplatte und irgendwann ging gar nix mehr :D
aber der beste war der junge mit papas benz. erst ham sen abschlepphaken nicht gefunden und dann hat er beim abschleppen die handbremse angezogen :D:D aber macht ja nix, war ja eh spiegelglatt :D

Das hab ich sogar mit gekriegt, glaub Mr. Traktor war da etwas angepisst^^
Ne ging, vorne raus wäre ich mit meinem pissigen Fiesta e nit raus gekommen, sind dann oben raus übers Feld!
War auch soweit alles Frei, stand kaum noch en Auto als wir gefahren sind, also genug platz um aufs Gas zu tretten :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Hmmmmm....ok, wir waren vom Eingang aus Links, großes blaes Zelt mit Pavillion davor, bis der erste starke Wind kam, stand da sogar noch ne Hessen flagge^^ :rolleyes:

dadurch dass die pavillions am zaun mit befestigt waren und tausende von spannschnüren dran waren (von hier nochmal grüße an bob den baumeister, haste gut gemacht :D) ham se das we doch recht gut überstanden. naja, der eine hatte ein wenig geschwächelt, aber er stand noch, zaun sei dank :D:D