Jackel
W:O:A Metalgod
normalerweise mach ich sowas nicht, keine ahnung was mich da geritten hat
jap ich auch nicht
passiert so schnell was
wie waren eigentlich die bands?? waren en paar gute dabei

normalerweise mach ich sowas nicht, keine ahnung was mich da geritten hat

jap ich auch nicht
passiert so schnell was
wie waren eigentlich die bands?? waren en paar gute dabei![]()
was ich gesehen hab war nicht schlecht. meine persönlichen highlights waren burden of grief und neaera

Namd....

War schon gelegen, mit Ach und Krach bisschen geschlafen. Nachher kommt meine Freundin, dann gehts heute abend weg, das paßt mir ganz gut. Obwohl mir das heute nicht bekommen wird, das weiß ich.schönen abend
ich dachte du wolltest dich hinlegen![]()
bin ja so gespannt wer aufm rock hard noch so alles kommt
und aufs qom hab ich en auge geworfen, da ist aber noch nix bestätigt![]()
War schon gelegen, mit Ach und Krach bisschen geschlafen. Nachher kommt meine Freundin, dann gehts heute abend weg, das paßt mir ganz gut. Obwohl mir das heute nicht bekommen wird, das weiß ich.

hab mir auch vorgenommen heut nix zu trinken und bald ins bett das ich morgen fitt bin

Nee, hab morgen frei, das is nich das Problem...wegen morgen
wird hart auf der arbeithab mir auch vorgenommen heut nix zu trinken und bald ins bett das ich morgen fitt bin
erstmal en frisches bier hol
sonst noch wer![]()
ich denke das es qom nächstes jahr mit dieser lokation stark punkten kann. wenn die es nur annähernd hinbekommen so ein festival auf die beine zu stellen wie es von 2006 - 2009 der fall war, haben die viele fans auf ihrer seite. hab jetzt auch schon einige gelesen die alleine wegen der bilder in erwägung ziehen dort hin zu fahren.

Beim QoM sind die Bands fast unwichtig, ähnlich wie beim Rock Hard!kann ich nachvollziehn
geht mir ähnlich
jetzt noch en paar gute bands und ich bestell en ticket![]()

Nee, hab morgen frei, das is nich das Problem...
entspannst mal

Beim QoM sind die Bands fast unwichtig, ähnlich wie beim Rock Hard!
Da isses immer schön...![]()
da muß ich dir recht geben