Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.679
72.496
158
schönen abend:):)
ich dachte du wolltest dich hinlegen:o:D
War schon gelegen, mit Ach und Krach bisschen geschlafen. Nachher kommt meine Freundin, dann gehts heute abend weg, das paßt mir ganz gut. Obwohl mir das heute nicht bekommen wird, das weiß ich.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
bin ja so gespannt wer aufm rock hard noch so alles kommt:o
und aufs qom hab ich en auge geworfen, da ist aber noch nix bestätigt:o:):)

ich denke das es qom nächstes jahr mit dieser lokation stark punkten kann. wenn die es nur annähernd hinbekommen so ein festival auf die beine zu stellen wie es von 2006 - 2009 der fall war, haben die viele fans auf ihrer seite. hab jetzt auch schon einige gelesen die alleine wegen der bilder in erwägung ziehen dort hin zu fahren.

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
War schon gelegen, mit Ach und Krach bisschen geschlafen. Nachher kommt meine Freundin, dann gehts heute abend weg, das paßt mir ganz gut. Obwohl mir das heute nicht bekommen wird, das weiß ich.

wegen morgen:o
wird hart auf der arbeit:) hab mir auch vorgenommen heut nix zu trinken und bald ins bett das ich morgen fitt bin:o

erstmal en frisches bier hol:o
sonst noch wer:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich denke das es qom nächstes jahr mit dieser lokation stark punkten kann. wenn die es nur annähernd hinbekommen so ein festival auf die beine zu stellen wie es von 2006 - 2009 der fall war, haben die viele fans auf ihrer seite. hab jetzt auch schon einige gelesen die alleine wegen der bilder in erwägung ziehen dort hin zu fahren.

kann ich nachvollziehn
geht mir ähnlich:D
jetzt noch en paar gute bands und ich bestell en ticket:):)