FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
naja, zumindest wärs dann nicht bald, oder? ;)

wie jetzt, das ist ne WEIN-Säschn!!! ts...

Mh, ausprobieren! Ich schluck Tabletten (ich weiß, magst du net...), die müffeln zwar, aber die wirken bei mir ziemlich schnell, aber eben nicht als Schlafhilfe... Jeder Körper reagiert anders, also selbst testen!

WIZZI!!!! Wann bist Du wieder da??? :D

joa, stimmt wohl. hex? :eek::D

Ja! Der soll sich gefälligst auch an die Weinregel halten :o

Ich werds mal mit den Tropfen versuchen...mal schauen

Hast du mir ne Postkarte geschrieben? :o

Ich hau jetzt ab, Englischer Garten!

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
soso... ich seh schon, es läuft ja doch darauf hinaus, entweder nachzulesen, oder es eben sein zu lassen :D

ach Leut, es ist schön wieder hier zu sein!!
Und wir freuen uns euch wieder im Lande zu haben! :)

So, glych mal eine grundsätzliche Frage an die Franggn hier. Geht irgendwer von euch dieses WE auf die Schäätzer Kerwa?:confused:

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
ich darf auch kein Bier mitnehmen und halt mich dran, also sei nicht so weinerlich!

Aber is doch die WEINsäschen :o
Eben, ich bin dafür das die Tradition eingehalten wird! Es gibt Wein! Wie immer und davon reichlich! :)
Und Fetty, du trinkst auch Wein!
Dann säufste halt irgendso süßes Chinesenzeuch oder sowas! :D
Und es gibt ja Traubensaft für dich!