FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Ich hatte auf irgendwas Umdrehungshaltigeres gehofft. :D Nee, mir wurscht, hauptsache kein Wein *bäääh* :D
Wos???:confused::eek:
Und das aus deinem Munde?
Ja also, es ist halt ne Weinsäschn, ich hab eigentlich nich vor da harte Sachen zu verköstigen sonst sind wir alle beizeiten platt!:D
Wenn de dir was mitbringen willst...tu dir kein Zwang an.;)
Seh ich dich dann mal besoffen?:confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Wos???:confused::eek:
Und das aus deinem Munde?
Ja also, es ist halt ne Weinsäschn, ich hab eigentlich nich vor da harte Sachen zu verköstigen sonst sind wir alle beizeiten platt!:D
Wenn de dir was mitbringen willst...tu dir kein Zwang an.;)
Seh ich dich dann mal besoffen?:confused:

Hm, naja, mal schauen...
Brauch ja niemand harte sachen trinken, reicht ja wenn ich das tu. Ich soll betrunken ein sehr lustiger mensch sein hab ich mir beim letzten mal sagen lassen :o :D
Is ja noch zeit, ich überleg mir das noch :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Das blöde is halt dass ich nix vertrag, könnt also sein dass ich noch überhaupt nix merkt von euren weinen, und ich dann schon durch die bude torkel auf der suche nachm Klo... :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
soso... ich seh schon, es läuft ja doch darauf hinaus, entweder nachzulesen, oder es eben sein zu lassen :D

ach Leut, es ist schön wieder hier zu sein!!

Kurzfassung:
- Fetty trinkt nun, damit er nicht so schüchtern ist
- Wizzi ist bald mal wieder in Franken, immer dann, wenn er frei hat (oder so ähnlich)
- Ich muss mir Baldriantropfen kaufen, damit ich einschlafen kann
- Als wir von Baldrian gesprochen haben, ist eklof dann plötzlich auch dazugekommen
- dann noch was von Weinsäschn und Traubensaft

so, das war alles :o
Und Tomate erzählte was von einem neuen Forumskind, was wohl bald das Licht erblicken wird. Bist du schwanger? :confused::D

Außerdem ist Linda am 24.09. in Nbg, in Codo's Bar und hat gefragt, ob wer kommt.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kurzfassung:
- Fetty trinkt nun, damit er nicht so schüchtern ist
- Wizzi ist bald mal wieder in Franken, immer dann, wenn er frei hat (oder so ähnlich)
- Ich muss mir Baldriantropfen kaufen, damit ich einschlafen kann
- Als wir von Baldrian gesprochen haben, ist eklof dann plötzlich auch dazugekommen
- dann noch was von Weinsäschn und Traubensaft

so, das war alles :o
Und Tomate erzählte was von einem neuen Forumskind, was wohl bald das Licht erblicken wird. Bist du schwanger? :confused::D

Außerdem ist Linda am 24.09. in Nbg, in Codo's Bar und hat gefragt, ob wer kommt.

wow, das ist ja mal n Service! :D

Das mit Nbg. hatte ich mal aufgeschnappt, muss ich mal den Kalender fragen.

Also ICH bin nicht schwanger, aber das Forum ist ja groß... mh, Schatz, bist DU schwanger?!? :D

Weinsäschn mit nem betrunkenen Fetty... es wird wieder lustig, das ist also sicher! ;)

Baldrian, ja der ist gut - brauch ich auch gelegentlich, aber eher zur Beruhigung (vor Flügen z.B.) - ist n gutes Kraut!

So ja, also Wizzi ist wann da? Wir haben doch letztens schon ein Essen ausfallen lassen, das geht so nicht!! :o ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
wow, das ist ja mal n Service! :D

Das mit Nbg. hatte ich mal aufgeschnappt, muss ich mal den Kalender fragen.

Also ICH bin nicht schwanger, aber das Forum ist ja groß... mh, Schatz, bist DU schwanger?!? :D

Weinsäschn mit nem betrunkenen Fetty... es wird wieder lustig, das ist also sicher! ;)

Baldrian, ja der ist gut - brauch ich auch gelegentlich, aber eher zur Beruhigung (vor Flügen z.B.) - ist n gutes Kraut!

So ja, also Wizzi ist wann da? Wir haben doch letztens schon ein Essen ausfallen lassen, das geht so nicht!! :o ;)
Also Quark's Frau kann's nicht sein :D

Aber Fetty trinkt da keinen Wein, er darf irgendwas hochprozentiges trinken.

Eklof hat mir die Vorfreude auf Baldrian bereits genommen. Sie meinte, es hilft nicht, stinkt und schmeckt dazu eklig. :o

Keine Ahnung, wann der da ist, da musste selbst nachlesen :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Also Quark's Frau kann's nicht sein :D

Aber Fetty trinkt da keinen Wein, er darf irgendwas hochprozentiges trinken.

Eklof hat mir die Vorfreude auf Baldrian bereits genommen. Sie meinte, es hilft nicht, stinkt und schmeckt dazu eklig. :o

Keine Ahnung, wann der da ist, da musste selbst nachlesen :p

naja, zumindest wärs dann nicht bald, oder? ;)

wie jetzt, das ist ne WEIN-Säschn!!! ts...

Mh, ausprobieren! Ich schluck Tabletten (ich weiß, magst du net...), die müffeln zwar, aber die wirken bei mir ziemlich schnell, aber eben nicht als Schlafhilfe... Jeder Körper reagiert anders, also selbst testen!

WIZZI!!!! Wann bist Du wieder da??? :D