FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Freilich...ich dengg öber das Schadzi eher gemaant hodd, das wenn er loslecht mit Ruhrpottdialeggd...Do hob ich manchmol Froochezeing übern Kupf! :o:D
Hörd sich manchmool lustich oo, was die so plaudern doo....:D

:confused:
Ich hab kein Wort verstanden :D

Lies mal meine Sig! Das bin ich! Ein Pessimist wie er im Buche steht!;)
same here :D
Keine Ahnung??:confused::D

Naja, das Baldrianzeuchs is schon ned schlecht, wenn man normale, ich betone, NORMALE Schlafstörungen hat, also eher leichte die man gut behandeln kann. Probier es aus! :)

:D
Naja, kann ja nicht schaden. Besser als sich Schlaftabletten zuzulegen und dann irgendwann gar nimmer ohne einschlafen zu können.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Natürlich nicht...:o
Du weißt doch wie des gemeint ist!;)
Dem Schlechten noch was Positives abgewinnen, das kann ich nicht!

:D Na klar!

Ich war früher pessimistisch, habe mir das aber abgewöhnt. Heute freue ich mich lieber und falle vielleicht mal auf die Schnauze.
Man kann auch nicht allen schlechten Sachen was Gutes abgewinnen, manchmal muss man einfach nur akzeptieren.
Grundsätzlich liebe ich aber das Leben, mit all seinen Seiten, ich habe nur dieses eine und da mache ich das beste draus.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich war früher pessimistisch, habe mir das aber abgewöhnt. Heute freue ich mich lieber und falle vielleicht mal auf die Schnauze.
Man kann auch nicht allen schlechten Sachen was Gutes abgewinnen, manchmal muss man einfach nur akzeptieren.
Grundsätzlich liebe ich aber das Leben, mit all seinen Seiten, ich habe nur dieses eine und da mache ich das beste draus.;)

:):):):):)
Versuche ich auch.Gelingt nicht immer,aber der Schnitt is ganz gut.:)

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158

Hmm....
Ich glaube das besprechen wir mal in Ruhe wenn wir uns sehen oder so....
Da hab ich eine bestimmte Einstellung, die kommt nicht von ungefähr.;)
Aber das ist nicht fürs Forum geeignet.