Careo
W:O:A Metalgod
Nein. Das sind Masochistentropfen: sie helfen nicht, sie schmecken nicht und sie stinken.![]()
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit

Werd ma die Tage zum Schlecker latschen und mir das Zeug reinpfeifen!
Nein. Das sind Masochistentropfen: sie helfen nicht, sie schmecken nicht und sie stinken.![]()
Der fluppt umgekehrt.Anstatt aufblasen und auf den Sack drücken,wird da gesaugt.![]()
also dudelst du dann. aaaah. nun habe ich deinen dudelsack verstanden![]()
Ich danke dir für deine Ehrlichkeit
Werd ma die Tage zum Schlecker latschen und mir das Zeug reinpfeifen!
Was kaufste auch so Zeuch? Bei uns nützt das nüscht mehr!Doch, die Tropfen gibt es auch im Drogeriemarkt. Mir ist erst vorgestern eine Flasche im Badezimmer unbemerkt ausgelaufen und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was so erbärmlich stinkt. Fazit: Hilft nicht wirklich, riecht aber grauenvoll!![]()
Dann lass mich doch bitte an deinen Erfahrungen teilhaben.![]()
Und, wann biste wieder in Franken? Außer bei der Weinsession.
Das is wie mittem Zahnarzt, kaum ist man auffem Stuhl sind die Schmerzen wech!Wird gemacht.
Das wird aber bestimmt so sein: Ich kauf mir die Dinger und hab dann gar keine Schlafstörungen mehr![]()
Ja du.Ich?
Nächstes Wochenende.Anfang September.Und dann fast alle freien Tage.![]()
Ist das der Placebo-Effekt?Das is wie mittem Zahnarzt, kaum ist man auffem Stuhl sind die Schmerzen wech!![]()
Ja du.
Ich weiß zwar nicht, wieviel freie Tage das sind, aber schön
Bist ja schon fast ein Franke
Ist das der Placebo-Effekt?![]()
Exil-Franke.
In nächster Zeit bin ich oft und regelmäßig da.Solange keine Termine dazwischen kommen.![]()
Sprichst du auch schon fränkisch und magst mittlerweile Rauchbier?![]()
Was kaufste auch so Zeuch? Bei uns nützt das nüscht mehr!![]()
Wird gemacht.
Das wird aber bestimmt so sein: Ich kauf mir die Dinger und hab dann gar keine Schlafstörungen mehr![]()