Ja, wahrscheinlich machst du mich wieder ganz kirre mit deinen Posts, das ich da reingucken MUSS!War beim letzten mal auch so, du bist schuld!
Achso??? IST DAS SO?? ICH BIN SCHULD???
*gacker*

Ja, wahrscheinlich machst du mich wieder ganz kirre mit deinen Posts, das ich da reingucken MUSS!War beim letzten mal auch so, du bist schuld!
Nö. Da war die evtl. auch, aber das mit der Gülle war laut Gazetten auf der Alm..*g*
Nyn, dann nicht!Aber nicht wenn ich bei dir bin.![]()
Ja, ein bisschen schon, hast mich neugierig gemacht damals und dann bin ich da hängengeblieben....Aber Sonja und Dirk sind auch zwei Knaller!Achso??? IST DAS SO?? ICH BIN SCHULD???
*gacker*Egal, manchmal stehe ich zu Unterschichten. Ich fahr ja auch nach Wacken
![]()
Ja, ein bisschen schon, hast mich neugierig gemacht damals und dann bin ich da hängengeblieben....Aber Sonja und Dirk sind auch zwei Knaller!War ganz witzig, schon wegen den beiden.
Du auch, Süße....*zurückknoootsch*Die sind zusammen ziemlich toll. Aber ich mag ja auch den Bach solo
*versteck*
Ok, dann geh ich mal bubu! Schlaf schön!! *knootsh*
Auf keinen Fall RTL, habe soeben erfajren das der verantwortliche Redakteur des wohl mittlerweile reichlich bekannten "gamescom" Berichtes alle Metaller als stinkend und niveaulos diffamiert. Ich fühle mich beleidigt.