Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Bei uns im Laden wars heute auch fast unerträglich, ansonsten empfinde ich es draußen zwar sehr warm , aber angenehm, wir haben glaub ich keine so hohe Luftfeuchtigkeit hier...
Hier hats immer noch gut 28 Grad....Ich finde das so toll!!!! Freu mich so...:)
ich war vorhin noch schnell im rewe brot holen. meine fresse,mir is da richtig kalt geworden, so schön angenehm, kaum ging die tür dann auf, um wieder raus zugehen .. BUMS !!! so eine geschossen bekommen. :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
ich war vorhin noch schnell im rewe brot holen. meine fresse,mir is da richtig kalt geworden, so schön angenehm, kaum ging die tür dann auf, um wieder raus zugehen .. BUMS !!! so eine geschossen bekommen. :D:D:D
*hrhr*...Das kenn ich....Wie in ne Wand...Tropenwand!:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.889
22.480
168
36

hatte ich heute auch. im LIDL isses immer so herrlich kühl im Sommer, aber kaum ausm Laden, traf mich beinah der Hitzschlag:D

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158
ich kuck schon abends, ob ich hier irgentwo moskitos rumschwirren seh. :D
Japp...zum Glück hatte ich noch keine in der Bude, aber man muss aufpassen, jetz sind die gut unterwegs....Und Fledermäuse haben wir hier paar...Ich freu mich immer so wenn ich die nachts hier rumflitzen sehe!:)
Und Spinnis kümmen in die Bude....Die gehen gern zu Tante Hex, die wissen ja ich tu denen nix!:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Japp...zum Glück hatte ich noch keine in der Bude, aber man muss aufpassen, jetz sind die gut unterwegs....Und Fledermäuse haben wir hier paar...Ich freu mich immer so wenn ich die nachts hier rumflitzen sehe!:)
Und Spinnis kümmen in die Bude....Die gehen gern zu Tante Hex, die wissen ja ich tu denen nix!:D

tante mini duldet spinnis nur in ihrer garage!!!:o aber das wissen die, daher bleiben die meist weg!
aber fledermäuse sind cool!!!

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
hatte ich heute auch. im LIDL isses immer so herrlich kühl im Sommer, aber kaum ausm Laden, traf mich beinah der Hitzschlag:D
irgentwie können die leute einem da leid tun. die sitzen den ganzen tag in der schönen kühlen bude und abends fallen die um. da lobe ich mir doch die siffbude bei uns, die keine klimaanlage hat und wo die hitze steht, so wissen wir was da draußen auf uns zu kommt. :D:D:D

oh, fledermäuse fetzen. ich hab hier vor meinem fenster auch eine netz, jeden abend sitzt da die tekla drin. so lange sie da is, is ok. ;):D