Scheiße Keine Ahnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Diese Band ist geil. Wurde dieses Jahr in Wacken gegründet. Der Name der Band ist entstanden, weil die Band sich sagte, wenn sich Leute unterhalten und einer fragt: "Mensch, welche Band war das denn wieder?'' Sagt der Nächste: "Scheiße, keine Ahnung." :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
:D:D:D das wäre ein schöner sammelfred, wenn paar leute fragen welche band und welches lied vom intro auf der woa seite ist. :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ein Engagement in Wacken, das wär´s...sie könnten ja auch bei den Comedians auftreten, als Wacken´s größte Idioten...:)

Vielleicht gefällt´s den Leuten aber auch..., wer weiß??:)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wir haben auf dem WOA 2004 die Band Rummelpott gegründet. Der Erfolg lässt aber bislang auf sich warten :D
 

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
2006 auch von Nachbarcampern gehört ...

*Ich klopfte die ganze nacht an dein Dixiklo - aber du hast mich nicht rausgelassen*
_ _ _ _ _ _ _

Dieses Jahr soll auch Brad*mosh*Pit auf dem Campground gesehen worden sein...!
_ _ _ _ _ _ _