Scheiße Keine Ahnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Diese Band ist geil. Wurde dieses Jahr in Wacken gegründet. Der Name der Band ist entstanden, weil die Band sich sagte, wenn sich Leute unterhalten und einer fragt: "Mensch, welche Band war das denn wieder?'' Sagt der Nächste: "Scheiße, keine Ahnung." :)

ha ha.
habe in wacken schon 2 bands gegründet:

1. beefsteaks musikrichtung sollte: death-/grindcore sein wie der name schon sagt. :D

2. judas prost musikrichtung würde dann wohl in richtung onkel tom gehen. :)

sind bei beiden bands bisher nicht über die namensfindung hinausgekommen.

tja SCHNAPSIDEEN halt. :D
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

Von JP weiss ich Neues zu berichten:
Judas Prost haben sich umbenannt in Ultra Vomit.
Tipton/Downing und so ein zwielichtiger Knabe, der sich immer in Leder auf Harleys räkelt, waren ob der Namensähnlichkeit not amused und haben mit Klage gedroht.
Man wollte aber ohnehin etwas weg von dem Partyimage, hin zu ernsthafteren Texten.
So liessen auch die ersten Veröffentlichungen nicht lange auf sich warten.
Am Ende hat es der gleichnamige Song aber noch auf das zweite Album geschafft.
Neben dem modernen Klassikern "Welcome to the Jingle" und "Gremlins at the Gates" eine DER Band Hymnen.
Erstmals wurde sogar ein Video gedreht.
Belohnt wurde man mit dem Chartentry in Sierra Leone.
Link zu Amazon
Link zum Vid
 
Zuletzt bearbeitet: