Weihnachtsmoshpit 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Liste:


- Mattes
- Metalmaus
- Phönix
- Töddi
- Varnamys


urlaub is eingetragen *freu* :):):)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmm mit dem gedanken spiel ich schon seit längerem auch mal auf den moshpit zu kommen.

Habt ihr mal ne kurze info was das jetzt denn genau is ? :D

Wenn ich kommen würde bräuchte ich ausserdem auch nen pennplatz, gibts dort günstige pensionen oder dergleichen ?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Hmm mit dem gedanken spiel ich schon seit längerem auch mal auf den moshpit zu kommen.

Habt ihr mal ne kurze info was das jetzt denn genau is ? :D

Wenn ich kommen würde bräuchte ich ausserdem auch nen pennplatz, gibts dort günstige pensionen oder dergleichen ?

Der Fragerei schließe ich mich mal an :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmm mit dem gedanken spiel ich schon seit längerem auch mal auf den moshpit zu kommen.

Habt ihr mal ne kurze info was das jetzt denn genau is ? :D

Wenn ich kommen würde bräuchte ich ausserdem auch nen pennplatz, gibts dort günstige pensionen oder dergleichen ?

WAS der Moshpit ist?? Öhm...Freitag/Samstag herumtüdeln in Münster, kurz gesagt :D Meist Fr. Treffen im Buddenturm, dann alle zusammen weiter ins Tryptikon (Metaldisse) saufen bis zum Verlust der Muttersprache (die meisten). Samstags dann Münsteraner Weihnachtsmärkte unsicher machen und / oder einen ruhigen schieben. Herrliche Sache jedesmal :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
WAS der Moshpit ist?? Öhm...Freitag/Samstag herumtüdeln in Münster, kurz gesagt :D Meist Fr. Treffen im Buddenturm, dann alle zusammen weiter ins Tryptikon (Metaldisse) saufen bis zum Verlust der Muttersprache (die meisten). Samstags dann Münsteraner Weihnachtsmärkte unsicher machen und / oder einen ruhigen schieben. Herrliche Sache jedesmal :D

Das hört sich ja auf jeden fall schon mal ganz gut an :D
Habe von hier oben (Jever) auch nur ca. 200 km, dass is auf jeden fall fahrbar :)
Jetzt wäre dann noch die frage nach ner schlafmöglichkeit.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.046
168
34
Raccoon-City
Liste:


- Luna
- Mattes
- Metalmaus
- Nareklus
- Phönix
- Töddi
- Varnamys

muss nur mal die anderen Termine vom Thrashfest abchecken, dieses kombiding mitm hate fest sagt mir eh nich zu
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Das hört sich ja auf jeden fall schon mal ganz gut an :D
Habe von hier oben (Jever) auch nur ca. 200 km, dass is auf jeden fall fahrbar :)
Jetzt wäre dann noch die frage nach ner schlafmöglichkeit.

Also soweit ich weiß gehen einige in die Sleepstation in Münster. Die ist irgendwo in der Nähe vom Bahnhof und soll auch echt gut sein. Allerdings ebenfalls auch sehr schnell ausgebucht ;)
Ansonsten bieten manchmal auch Forumsmünsteraner Übernachtungsmöglichkeiten an...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Hmm mit dem gedanken spiel ich schon seit längerem auch mal auf den moshpit zu kommen.

Habt ihr mal ne kurze info was das jetzt denn genau is ? :D

Wenn ich kommen würde bräuchte ich ausserdem auch nen pennplatz, gibts dort günstige pensionen oder dergleichen ?

da reden wir am freitag aufm noaf mal drüber, ich spiel auch mit dem gedanken da mal hinzufahren.