DerIncubus
W:O:A Metalmaster
da reden wir am freitag aufm noaf mal drüber, ich spiel auch mit dem gedanken da mal hinzufahren.
Alles klar das machen wir
@kalashnikov: Das scheint eine gute idee zu sein so ganz ohne umweg
da reden wir am freitag aufm noaf mal drüber, ich spiel auch mit dem gedanken da mal hinzufahren.
Oder du machst es so wie wir im letzten Jahr: Buchst einfach die letzte zwei freien Betten und landest mit Töddi und Metalmaus auf einem Zimmer.[...]Dann werd ich mal abwarten wo die anderen so pennen, vlt. kann man sich ja dann zusammen in der sleepstation nen zimmer nehmen
Oder du machst es so wie wir im letzten Jahr: Buchst einfach die letzte zwei freien Betten und landest mit Töddi und Metalmaus auf einem Zimmer.
sollte ich wirklich hin kommen, sollten sich diejenigen, die mit mir ein zimmer teilen würden sich das vorher genau überlegen ein gespräch mit den leuten die mit mir aufm rock-hard gecampt haben könnte nützlich sein
Oje ich ahne fürchterliches auffem noaf
frag finni, die war im rock-hard-camp dabei
mir wurde der titel des "sägermeisters" verliehen"
Hui das hört sich aber versaut an
Wie lange davor sind denn dort zimmer zu haben ? Bzw. wann hattet ihr denn das letzte jahr gebucht ?
Oder du machst es so wie wir im letzten Jahr: Buchst einfach die letzte zwei freien Betten und landest mit Töddi und Metalmaus auf einem Zimmer.
gegen gastgeschenke. aber jever trinkt da ja keiner...