Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wenigstens verlegt er die woche vor deiner abschlussprüfung kein parkett oder stellt sonstwas mit hammer und kreissäge an :rolleyes:
Na ja, bis zur Abschlussprüfung ist es ja noch etwas hin... aber er hört grauenhaften Techno UND furchtbaren Schlager.

Gut, ich kauf nie nie nie nie nie wieder Pulversoße. Die Bechamel war ja lächerlich einfach und schmeckt sooo gut *topfausleck*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
na dann komm ich aber noch ne ganze ecke weiter:o
hmm könnt ma ganz schön asche sparen:rolleyes::D

du wirst lachen, ich hab seitm rock-hard meine ernährung ein klein wenig umgestellt (besser gesagt ich lasse bestimmte dinge voll und ganz weg) und hab bis auf 3 oder 4 ausnahmen (hochzeit vom cousin und geburtstag usw.) auch keinen alkohol mehr getrunken. und nur diese dinge, ohne das ich jetzt sport treibe oder so, haben mir schon einige kilo eingebracht. und man spart gewaltig geld bei ;) mal kucken wie lange noch was runter geht ohne das ich mich anstrengen muss :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
du wirst lachen, ich hab seitm rock-hard meine ernährung ein klein wenig umgestellt (besser gesagt ich lasse bestimmte dinge voll und ganz weg) und hab bis auf 3 oder 4 ausnahmen (hochzeit vom cousin und geburtstag usw.) auch keinen alkohol mehr getrunken. und nur diese dinge, ohne das ich jetzt sport treibe oder so, haben mir schon einige kilo eingebracht. und man spart gewaltig geld bei ;) mal kucken wie lange noch was runter geht ohne das ich mich anstrengen muss :D

das nehm ich mir jedes jahr aufs neue vor:rolleyes:
aber ab okt is alk erstmal gestrichen:)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.582
21.995
168
36
warum hatt der laden nur jetzt schon zu? jetzt son paar bananenweizen, würd meiner linie auch gut tun:o:D