NTR Shirts 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Auch die anderen Bands
Blind Guardian zockten 2007 auch mal an anderen Tagen (waren aber top) und Ozzy fand ich so das ich mich ins Zelt geleget hatte (wo ich gut hören konnte) nach dem 2ten Black Sabbath lied eingeschlafen bin...

Ja ok, ist halt ansichts sache. Für den einen ist das die NTR für den anderen ein tag um früh pennen zu gehen.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Kann gut sein aber sonst hat man dieses jahr nie was von der NTR gehört.

Es gab definitiv ein NTR Shirt aber es war so scheiße dass ich es nicht gekauft habe! Wir reisen jedes Jahr Montags an und gehen direkt Dienstag morgens Shirts kaufen, da dann noch alle Größen und so da sind. Deswegen muss ich seit Jahren für einige Kumpels die erst Mi oder noch später kommen Shirts kaufen. Wie auch immer...

Es war in rot und blau gehalten (auf schwarzem Grund is klar, ne?) und es stand noch nicht mal "Night to Remember" drauf. Wurde aber als NTR Shirt verkauft. In meinen Augen totaler Nepp. Wenn mir Einer das Gegenteil (mit Foto) beweisen kann, ärgere ich mich gern in Grund und Boden.
Cheers
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Es war in rot und blau gehalten (auf schwarzem Grund is klar, ne?) und es stand noch nicht mal "Night to Remember" drauf. Wurde aber als NTR Shirt verkauft.
Cheers

Wo nich NTR drauf steht is auch nich NTR drin ^^

Das hab ich gesehen aber ... das soll es gewesen sein ?
Was fürn scheiß !!!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Das wollten die mir auch verticken aber ich hab dankend abgelehnt
an ner anderen "bude" hieß es das sie die nachm Festival drucken falls noch wer absagt :confused:

Aber sonst gab es die auch schon immer während des Festivals. Oder haben sie dieses Jahr geglaubt dass Ozzy noch in letzter Minute absagt?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder es wird just in diesem Moment gedruckt und wir können es in 3 Wochen für 50 Tacken/Stück kaufen! ;-)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Aber sonst gab es die auch schon immer während des Festivals. Oder haben sie dieses Jahr geglaubt dass Ozzy noch in letzter Minute absagt?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Oder es wird just in diesem Moment gedruckt und wir können es in 3 Wochen für 50 Tacken/Stück kaufen! ;-)

Naja aber ich hab auch nicht damit gerechnet das Ozzy kommt oder die Show durch hält.
dafür war ich danach um so begeisterter.
 

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
also ich vermute es gab nur 2010 ein NTR Shirt wegen den Namensrechten mit Iron Maiden...bestimmt wollten die Kohle für den Druck Ihres Namens auf dem Shirt und dann hat man extra eins für die NTR gemacht. Es waren im jeden Jahr ALLE Bands auf dem Shirt(2008 auch IM und dieses Jahr auch Ozzy) ausser 2010 haben alle Bands der NTR auf dem normalen Shirt gefehlt ;)