NTR Shirts 2011

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Hanzz, 17. August 2011.

  1. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    ach so...des hab ich ^^
     
  2. Pestilence2010

    Pestilence2010 Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die onkelz standen 04 auch nicht drauf wa?
     
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Die Onkelz standen definitiv drauf. Das Shirt war nur nach gefühlten 5 Min komplett vergriffen. Seitdem bin ich immer Einer der Ersten der vorm Stand auf die verdammten Dinger wartet!;)
     
  4. Comaschlumpf

    Comaschlumpf Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht was Ihr alle gegen Frei.Wild hattet, fand die gar nicht so schlecht (hab mich aber auch nicht mit den Texten auseinandergesetzt). Das beste Shirt dieses Jahr fand ich auf jeden Fall das Kreator/Wackenshirt. Ansonsten find ich die eigentlich nur überteuert.
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    496
    mir ist es lieber, wenn es kein NTR-Shirt gibt, dafür aber viele bei denen ALLE Bands hinten drauf sind. 2010 gabs ein NTR-Shirt mit Maiden, Crüe und Cooper. Dafür waren diese dann nicht auf den anderen Shirts drauf. Nee, so nicht... :mad:
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    jo, seh ich auch so, immer diese Extradinger...
     

Diese Seite empfehlen