Versand der X-Mas Packages – wichtiger Hinweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
:)

Wenn Die offene Bestellung die korrekten Tickets anzeigt würde ich mir keine größeren Sorgen machen. Die haben grad ein wenig Stress wie Du Dir denken kannst und sind sicher noch dabei alle Bestellungen durch zu arbeiten...



@Metaltix

Ich warte noch immer auf eine zufriedenstellende Lösung für Bestellnummer 1474346 ;)
 

PeterLudolf

Newbie
27 Juni 2011
3
0
46
Jo hoffen wir mal dass die sich bald mal rühren^^ schreib mal bitte wenn deine Bestellung bearbeitet wurde. Meine Bestellnummer ist kanppe 100 unter deiner, wenn ich dann noch nix gehört hab mach ich Kirmes bei Metaltix ;)
 

Skuff

Newbie
22 Juli 2010
4
0
46
Man bekommt keine bestätigungs mail das das geld eingetroffen ist....man bekommt nur die mail das es verschickt wurde
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Jo hoffen wir mal dass die sich bald mal rühren^^ schreib mal bitte wenn deine Bestellung bearbeitet wurde. Meine Bestellnummer ist kanppe 100 unter deiner, wenn ich dann noch nix gehört hab mach ich Kirmes bei Metaltix ;)

Brauchssu nich.

Mein Ticket kam vor 'ner Viertelstunde, #3003.
Bestätigungsmail: 8.8. 2:40h;
"Wir haben Deine Bestellung verschickt." 10.8. 15:30h
Versand war also vier Werktage. Füße still halten lohnt.

Unnu geh ich mich ne Runde freuen, Kreis tanzen oder so^^ (Bierchen?)
 

cyclewen

Newbie
12 Aug. 2011
8
0
46
Brauchssu nich.

Mein Ticket kam vor 'ner Viertelstunde, #3003.
Bestätigungsmail: 8.8. 2:40h;
"Wir haben Deine Bestellung verschickt." 10.8. 15:30h
Versand war also vier Werktage. Füße still halten lohnt.

Unnu geh ich mich ne Runde freuen, Kreis tanzen oder so^^ (Bierchen?)

Jop genauso sah es bei mir auch aus. Bestellbestädigung am 8.8 irgendwann nach 2 Uhr. Und die Versandbestädigung am Mittwoch den 10.8. Liegt wohl auch daran, dass DPD nicht jeden Tag bei uns vorbeifährt.
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Liegt wohl auch daran, dass DPD nicht jeden Tag bei uns vorbeifährt.

Mhm, glaub ich weniger. Ich wohn in einer Hamburger Fußgängerzone wo die Jungs mehrfach am Tag durch schleichen.
Ich tippe eher auf
a) Losgrößenbildung bei SH Promotion -> x Kartons mit Tickets voll, call DPD et al.; oder
b) DPD fährt nicht jeden Tag in Dörpstedt vorbei^^
 

Melita

Newbie
10 Mai 2009
3
0
46
Nimmerland
Hab drei X-mas-Tickets erwischt - in 2 Bestellungen, wegen der Ausfälle von Metaltix. Hab die beiden Bestellungen zusammenfassen lassen, damit ich nicht zweimal Versand zahlen muss.
War jetzt eine Woche nicht da und konnte das Geld noch nicht überweisen; entdecke nun aber im Mailordner ne Mail vom 8.8., dass man mir das zuletzt bestellte Ticket storniert hat, weil ich es nicht bezahlt hab. Wie hätte ich das machen sollen?! oO

Gibts hier ähnliche erfahrungen?
 

holydoll

Newbie
12 März 2011
1
0
46
NRW
Meine tickets sind auch heute früh angekommen und natürlich noch vor der mail von dpd, dass ein packet für mich vorliegt :D
das ist soweit echt super, nur sind sämliche shirt-größen falsch.
hab noch nie xmas bestellt, ist das normal?
hat noch jemand das problem?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab drei X-mas-Tickets erwischt - in 2 Bestellungen, wegen der Ausfälle von Metaltix. Hab die beiden Bestellungen zusammenfassen lassen, damit ich nicht zweimal Versand zahlen muss.
War jetzt eine Woche nicht da und konnte das Geld noch nicht überweisen; entdecke nun aber im Mailordner ne Mail vom 8.8., dass man mir das zuletzt bestellte Ticket storniert hat, weil ich es nicht bezahlt hab. Wie hätte ich das machen sollen?! oO

Gibts hier ähnliche erfahrungen?


Vorkasse hat doch ne Frist von 3 Wochen, oder?
 

HeiligesHerz

Newbie
17 Aug. 2011
1
0
46
Lübeck
Habe auch mal eine Frage. Meine Bestellung wurde am 15.8. versendet, und heute war noch nichts dabei. Zwischen Lübeck und Dörpstedt liegt ja nun keine große Strecke. Finde es etwas blöd das man keine Tracking-ID bekommt. Das sollte doch drinnen sein. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Lieferung da war nachdem ihr die Versendet-Mail von Metaltix bekommen habt. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Früher war das aufjedenfall so

Dieses mal auch in meiner Mail.


Habe auch mal eine Frage. Meine Bestellung wurde am 15.8. versendet, und heute war noch nichts dabei. Zwischen Lübeck und Dörpstedt liegt ja nun keine große Strecke. Finde es etwas blöd das man keine Tracking-ID bekommt. Das sollte doch drinnen sein. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Lieferung da war nachdem ihr die Versendet-Mail von Metaltix bekommen habt. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Die Frage ist, wo DPD Verteilzentren hat und wie schnell die arbeiten. DHL wäre mir auch lieber. Meine Bestätigung ist am 16. (gestern) gekommen und heute ist noch nix da.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Habe auch mal eine Frage. Meine Bestellung wurde am 15.8. versendet, und heute war noch nichts dabei. Zwischen Lübeck und Dörpstedt liegt ja nun keine große Strecke. Finde es etwas blöd das man keine Tracking-ID bekommt. Das sollte doch drinnen sein. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis die Lieferung da war nachdem ihr die Versendet-Mail von Metaltix bekommen habt. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

ne Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.