JANA aus der Nähe (ca. 10 km) von WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torte

Member
3 Jan. 2010
31
0
51
Lummerland
Hey Ich komm auch aus der Umgebung um Wacken herum.
Sag mir den Nachnamen und ich kann mal schaun ob, ich irgendwie ein Facebook-Profil finde
 

Wacken'N'Roll

Newbie
8 Aug. 2011
11
0
46
Oder kennt jemand vielleicht jemanden, der oder die in der "Chill-Out Lounge" (oder so ähnlich, das war einer dieser Biergärten, die an der Wackener Hauptstraße während des W:O:A betrieben wurden) gearbeitet hat?? Das würde mir auch weiterhelfen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
and here we go:



Sorry Wacken'n'roll auch wenn ich wieder nix beitragen konnte aber der musste sein. Und jez haste immerhin dein bump x) viel Erfolg bei der Suche

jemand der es witzig findet wenn die wandernden zigaretten- oder bierverkäufer rumgeschubst werden sollte ma lieber seine fresse halten.
 

Wacken'N'Roll

Newbie
8 Aug. 2011
11
0
46

Ach Gottchen! Ja...... wirklich sinnvoll, dieser Post! Und so hochintelligent! Ja!!! Halbe Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen - nein, also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Das ist schon wirklich kreativ, innovativ, toll!!!

Schon irgendwie arm, wenn man nicht anders an seine erstrebte Beitragszahl kommt...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ach Gottchen! Ja...... wirklich sinnvoll, dieser Post! Und so hochintelligent! Ja!!! Halbe Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen - nein, also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Das ist schon wirklich kreativ, innovativ, toll!!!

Schon irgendwie arm, wenn man nicht anders an seine erstrebte Beitragszahl kommt...

Reg dich doch nicht so auf. Er will nur spielen :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ach Gottchen! Ja...... wirklich sinnvoll, dieser Post! Und so hochintelligent! Ja!!! Halbe Sätze aus dem Zusammenhang zu reißen - nein, also, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Das ist schon wirklich kreativ, innovativ, toll!!!

Schon irgendwie arm, wenn man nicht anders an seine erstrebte Beitragszahl kommt...
Du bist mir sympathisch. :)