Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ja auch schon gelesen aber ich glaub das erst wenn erste Tourdaten bestätigt werden. Wär ja göttlich wenn sie dann auch Wacken kommen sollten aber Ozzy sollte erstmal was gegen seine Gehörprobleme machen :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ja aber nicht mit Ozzy. Und da hiesen sie nicht black sabbath :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Der Grund warum sie nicht Black Sabbath hießen hatte ja nur den Hintergrund das sie einen streit mit einer gewissen Frau aus den weg gehen wollten.

Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Aber das ist nochmal komplett was anderes wenn die black sabbath heissen und nicht heaven und hell.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Aber das ist nochmal komplett was anderes wenn die black sabbath heissen und nicht heaven und hell.

Ist ja eigentlich gehüpf wie gesprungen :confused:
Wichtig ist doch aufn Platz! Bzw Bühne und da stand ebend Black Sabbath! Ob jetzt mit richtigen Namen nicht ist doch egal... Twisted Sister haben auch schon unter namen Bent Brother aufgetretten und willst du da auch sagen dass das nicht Twisted Sister gewesen sind?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja sowas hab ich mir schon gedacht. Aber das ist nochmal komplett was anderes wenn die black sabbath heissen und nicht heaven und hell.

Stimmt, dann haben sie nicht so einen guten Sänger! ;)

Das beste Konzert in Wacken das ich je gesehen habe, ohne Zweifel. Und allgemein auch eines der allerbesten.


Oh soviele andere die da ran reichen, hab ich auch nicht gesehen!
Sicher waren die auch nicht schlecht, aber das hat das meiste einfach nochmal in den Schatten gestellt!

Aber ich habe generell viele gute Konzis in Wacken gehabt!