Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:eek:
Soviel traust du uns zu? :eek:

Ja, doch. Mal schauen wie sich das bei euch entwickelt. Dieser Typ von Kopenhagen meinte, dass man Solbakken auch mal 'ne Saison Zeit geben muss. Aber so wie ich die in Köln da kenne, wird der eh spätestens zur Rückrunde wieder abgeschossen, wenn's nicht läuft. Aber vielleicht lassen sie's ja mal länger laufen. Haben ja immerhin 750.000 Ablöse für den bezahlt.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ja, doch. Mal schauen wie sich das bei euch entwickelt. Dieser Typ von Kopenhagen meinte, dass man Solbakken auch mal 'ne Saison Zeit geben muss. Aber so wie ich die in Köln da kenne, wird der eh spätestens zur Rückrunde wieder abgeschossen, wenn's nicht läuft. Aber vielleicht lassen sie's ja mal länger laufen. Haben ja immerhin 750.000 Ablöse für den bezahlt.

Abwarten...
Wenn jetzt noch der Youssef Mohamad abspringt sehe ich schwarz wenn kein guter Ersatz kommt

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Abwarten...
Wenn jetzt noch der Youssef Mohamad abspringt sehe ich schwarz wenn kein guter Ersatz kommt

Die Kölner kriegen wohl wieder einen, der's nicht reißen wird. Obwohl die ja jetzt diesen Uth aus der U21 schon mal hochgeholt haben. Wahrscheinlich schickt irgendein interessanter Spieler das Fax wieder 'nen paar Minuten nach Transferschluss los. :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die Kölner kriegen wohl wieder einen, der's nicht reißen wird. Obwohl die ja jetzt diesen Uth aus der U21 schon mal hochgeholt haben. Wahrscheinlich schickt irgendein interessanter Spieler das Fax wieder 'nen paar Minuten nach Transferschluss los. :D

Ich sehe schon...
Ne ganze Spielzeit mit McKenna oder Pezzonie hinten drin :(
Dieses Spielzeit kriegen wir die meisten Gegentore da nützt auch ein Geromel in Welt, welt weltklasse Form NÜX :(