El Barto
W:O:A Metalmaster
Ich frag mich eher was du da schreibst?![]()
Ich habe doch gar nichts editiert oder so ?

Ich frag mich eher was du da schreibst?![]()
Ich habe doch gar nichts editiert oder so ?![]()
Erzähl das den Weihnachtsmann![]()
Ich habe dich entlarvt und das nachweislich![]()
Du hast meinen Punkt zitiert und einfach meine Sachen aus dem anderen Thread eingefügt.![]()
Warum sollte ich?![]()
Keine Ahnung was du dir dabei gedacht hast.![]()
Warum solltest du sonst einfach nur ein Punkt posten?
Oder ist das gerade der aktuelle Punktestand der Pillendreher?![]()
Euer Punktestand nach der Hinrunde.![]()
Soviel traust du uns zu?![]()
Ja, doch. Mal schauen wie sich das bei euch entwickelt. Dieser Typ von Kopenhagen meinte, dass man Solbakken auch mal 'ne Saison Zeit geben muss. Aber so wie ich die in Köln da kenne, wird der eh spätestens zur Rückrunde wieder abgeschossen, wenn's nicht läuft. Aber vielleicht lassen sie's ja mal länger laufen. Haben ja immerhin 750.000 Ablöse für den bezahlt.
Abwarten...
Wenn jetzt noch der Youssef Mohamad abspringt sehe ich schwarz wenn kein guter Ersatz kommt
Die Kölner kriegen wohl wieder einen, der's nicht reißen wird. Obwohl die ja jetzt diesen Uth aus der U21 schon mal hochgeholt haben. Wahrscheinlich schickt irgendein interessanter Spieler das Fax wieder 'nen paar Minuten nach Transferschluss los.![]()
Die Kölner kriegen wohl wieder einen, der's nicht reißen wird. Obwohl die ja jetzt diesen Uth aus der U21 schon mal hochgeholt haben. Wahrscheinlich schickt irgendein interessanter Spieler das Fax wieder 'nen paar Minuten nach Transferschluss los.![]()