Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
huhu wuzzles *auch knuddel* :) alles gut? gibts was neues bei dir?

einbischen, bin hier gerade beim freds durchkauen. alter walter, im schalter, hammerhart. krieg die kotzerei, wenn ich die freds von den behinderten lese, wie die secus mit den leuten umgegangen sind. :o:mad::rolleyes:

Joa so lala :o
Versuch paar Sachen auszublenden
Malst du mir auch eine Sonne ??

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
huhu wuzzles *auch knuddel* :) alles gut? gibts was neues bei dir?

einbischen, bin hier gerade beim freds durchkauen. alter walter, im schalter, hammerhart. krieg die kotzerei, wenn ich die freds von den behinderten lese, wie die secus mit den leuten umgegangen sind. :o:mad::rolleyes:

ich hab mir diese durchleserei schon vor jahren zum größtenteil abgewöhnt. weil 90% eh nur vollpfosten sind die da schreiben, und die restlichen 10% die eigentlich sinnvolle sachen schreiben gehen in dem anderen müll total unter. wunderts da jemanden dass die orga davon keinerlei notiz nimmt

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.743
22.121
168
49
ich hab mir diese durchleserei schon vor jahren zum größtenteil abgewöhnt. weil 90% eh nur vollpfosten sind die da schreiben, und die restlichen 10% die eigentlich sinnvolle sachen schreiben gehen in dem anderen müll total unter. wunderts da jemanden dass die orga davon keinerlei notiz nimmt
da hast du vollkommen recht. aber in einem fred hab ich gesehen, daß bulli die sache weiterleiten will. ich denke mal, er wird hier in letzter zeit recht intensiv mitlesen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.743
22.121
168
49