huhu wuzzles *auch knuddel*alles gut? gibts was neues bei dir?
einbischen, bin hier gerade beim freds durchkauen. alter walter, im schalter, hammerhart. krieg die kotzerei, wenn ich die freds von den behinderten lese, wie die secus mit den leuten umgegangen sind.![]()

huhu wuzzles *auch knuddel*alles gut? gibts was neues bei dir?
einbischen, bin hier gerade beim freds durchkauen. alter walter, im schalter, hammerhart. krieg die kotzerei, wenn ich die freds von den behinderten lese, wie die secus mit den leuten umgegangen sind.![]()
huhu und gute nacht!!! morgen wieder länger!!!![]()

huhu und gute nacht!!! morgen wieder länger!!!![]()
gut nachthuhu und gute nacht!!! morgen wieder länger!!!![]()

na klar dochJoa so lala
Versuch paar Sachen auszublenden
Malst du mir auch eine Sonne ??

gut nacht
na klar doch
* bundstifte zurechtleg*
*neues papier nehm und eine leuchtende sonne mit einem smiliegesicht mal*noch ein plümchen aufmal*
da für dich![]()

da hast du vollkommen recht. aber in einem fred hab ich gesehen, daß bulli die sache weiterleiten will. ich denke mal, er wird hier in letzter zeit recht intensiv mitlesen.ich hab mir diese durchleserei schon vor jahren zum größtenteil abgewöhnt. weil 90% eh nur vollpfosten sind die da schreiben, und die restlichen 10% die eigentlich sinnvolle sachen schreiben gehen in dem anderen müll total unter. wunderts da jemanden dass die orga davon keinerlei notiz nimmt
na klar doch
* bundstifte zurechtleg*
*neues papier nehm und eine leuchtende sonne mit einem smiliegesicht mal*noch ein plümchen aufmal*
da für dich![]()
Ganz doll knuddelt
danke dir![]()

abba macht nachher wieder schön sauber kinder![]()

da hast du vollkommen recht. aber in einem fred hab ich gesehen, daß bulli die sache weiterleiten will. ich denke mal, er wird hier in letzter zeit recht intensiv mitlesen.
Onkel Pizzas Arme bemalt![]()
*aufdiefingerhaut*hörste uff*aufdiefingerhaut*

ja machen wa, papi pizzaabba macht nachher wieder schön sauber kinder![]()

Onkel Pizzas Arme bemalt![]()

*pizza ein schnurrbart im gesicht mal*hörste uff*aufdiefingerhaut*

so siehts aus.naja, eine sache ist besser als gar keine

ja machen wa, papi pizza
*pizza ein schnurrbart im gesicht mal*
so siehts aus.![]()