phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.745
- 22.122
- 168
- 49
hihihi, das ding bleibt aber einem auch treu, wa?ich glaub ich leih mir den putzroboter vom swinger-club aus![]()

wie alt ist der roboter eigentlich schon?hihihi, das ding bleibt aber einem auch treu, wa?ich glaub ich leih mir den putzroboter vom swinger-club aus![]()

wie alt ist der roboter eigentlich schon?hihihi, das ding bleibt aber einem auch treu, wa?wie alt ist der roboter eigentlich schon?

ich erinner mich, daß ich mal mit dem roboter n walzer getanzt hab im swingerclub, der hats echt drauf.der hat schon ein paar jahre aufm buckel, den hat mcgyver mal gebastelt ausm bindfaden und kaugummipapier![]()

niiiiiiicht auf mein schönes neues hemd neeeeein![]()

ich erinner mich, daß ich mal mit dem roboter n walzer getanzt hab im swingerclub, der hats echt drauf.![]()

Wasserbombe bastelt und mit rumwirft
*wasserbombemitlebensmittelfarbezurückwirft* 
Wasserbombe bastelt und mit rumwirft
*in deckung geh* 
oh gott, üüüübel. nee keine ahnung.apropos tanzen!!! haste schon ein kleid ausgesucht?????![]()

*in deckung geh*
oh gott, üüüübel. nee keine ahnung.![]()

weißt du wie lange ich kein rock oder kleid mehr getragen hab? das sieht so scheiße aus. ich fühl mich in dem zeug überhaupt nicht wohl.du sagtest du lässt dir was einfallen, ich bin mal auf deine idee gespannt![]()

weißt du wie lange ich kein rock oder kleid mehr getragen hab? das sieht so scheiße aus. ich fühl mich in dem zeug überhaupt nicht wohl.![]()

siehste, siehste ... da ham was wieder.du sollst dich ja auch nicht wohlfühlen, wir wollen nur unsern spaß. aber warum soll das bei dir scheiße aussehen? ich stell mir dich grad mal in nem ballkleid vor............na gut ok.........![]()
ich zieh mit hex was lilanes an. 

du sollst dich ja auch nicht wohlfühlen, wir wollen nur unsern spaß. aber warum soll das bei dir scheiße aussehen? ich stell mir dich grad mal in nem ballkleid vor............na gut ok.........![]()

*rofl* wie geil isn das?

siehste, siehste ... da ham was wieder.ich zieh mit hex was lilanes an.
![]()