Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Da kommt die nächsten Monate so viele tolle
Sachen raus :o:D:D
Muss auch schon sondieren

Würde dann wohl mein God of War 3 verkaufen können...Xenoblade werd ich mir aber wohl erstmal nicht holen, auch wenn es mich reizen würde. Das mach ich dann wohl erst später.

Jetzt kommt erstmal Madden NFL und dann halt die GoW Collection :cool:

Und ich hab hier auch noch ein eingeschweißtes Metal Gear Solid liegen. Das sollt ich dann auch irgendwann nochmal zocken :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Würde dann wohl mein God of War 3 verkaufen können...Xenoblade werd ich mir aber wohl erstmal nicht holen, auch wenn es mich reizen würde. Das mach ich dann wohl erst später.

Jetzt kommt erstmal Madden NFL und dann halt die GoW Collection :cool:

Und ich hab hier auch noch ein eingeschweißtes Metal Gear Solid liegen. Das sollt ich dann auch irgendwann nochmal zocken :D
vermutlich xenoblade und deus ex. aber erst wenn die zertifizierung in der tasche ist. besser so *G*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Also irgendwie siehts bei mir ähnlich aus :D

Wäsche gewaschen, gespült hat die Spülmaschine, Festivalzeugs liegt schon teilweise bereit zum Packen, aber Bad putz ich ned :D

ich bin fertig - nur das bett muss ich noch frisch beziehen. leider liegen da noch zu viele klamottenstapel. und bügeln müsste ich auch mal wieder. aber jetzt ist feiertag + gammeln angesagt :D