Was aus Wacken geworden ist

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
*kopfkratz*

Wie meinen??? Das ist MIR doch scheißegal wie toll andere das da gefunden haben. Ich hatte auch viel Spaß. Deswegen kann ich aber genauso gut Kritik anbringen wie andere die wie Goldilocks hier Blümchen streuen...

Du bist auf dem besten Wege doch noch in einem gut erhaltenen Körper anzukommen:D:D:D
Wie gesschrieben KEIN Forum zum diskutieren.:cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.796
5.899
128
Oumpfgard
*kopfkratz*

Wie meinen??? Das ist MIR doch scheißegal wie toll andere das da gefunden haben. Ich hatte auch viel Spaß. Deswegen kann ich aber genauso gut Kritik anbringen wie andere die wie Goldilocks hier Blümchen streuen...

Nur hast du in dem Fall nichts wirklich kritisiert, sondern nur gesagt, der Bericht sei ein Fake. ;)

Und was sollen HIER Verbesserungsvorschläge tun? Speicherplatz verschwenden oder was? Als wenn auch nur einer der Orgas hier lesen würde. Mann seid ihr naiv...

Die nicht, aber Bull und der hat schon oft genug was weiter gegeben.

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Naja ich wurde von solch einen Typen die ganze zeit "verfolgt", er fande es wohl lustig. Ich habe Ihn gebeten sich zu entfernen und ich nicht auf schwulitäten stehe.... naja er hat es nicht getan also gab es einen über die Mütze und Er meinte nur entsetzt " wenn man kein Spaß versteht", hat danach auch nur dumm aus der Wäsche geguckt.

Nathanael666

Newbie
7 Feb. 2011
13
0
46
also ich fand das festival rundum sehr gut, aber die musikrichtungen waren scheiße. viel zu wenig black metal, kaum melodic death und viking war auch so gut wie garnicht vertreten (ich führe nur mal an, was ich vermisst hab) dafür ein haufen thrash/power/true/heavy metal... (was ich garnicht mag)

wacken ist zwar das größte "heavy" metal festival, aber was bringt einem das wenn man kein "heavy" metal hört :S

das summer breeze trifft vom line up her eher meinen geschmack

Zuletzt bearbeitet:

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
also ich fand das festival rundum sehr gut, aber die musikrichtungen waren scheiße. viel zu wenig black metal, kaum melodic death und viking war auch so gut wie garnicht vertreten (ich führe nur mal an, was ich vermisst hab) dafür ein haufen thrash/power/true/heavy metal... (was ich garnicht mag)

wacken ist zwar das größte "heavy" metal festival, aber was bringt einem das wenn man kein "heavy" metal hört :S

das summer breeze trifft vom line up her eher meinen geschmack

Dann bleib doch beim Summer Breeze.:cool:
Zunächst sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, dies gilt nicht nur für's Essen.
Und: Du gibst die Antwort selbst.ES IST EIN HEAVY METAL FESTIVAL. und zwar ein recht GROßES. Somit gibt es auch viele verschiedene musikalische Vorstellungen zu dem was man hören möchte.
Ich bin froh, dass es ist wie es ist. Denn nur so hab' ich die Chance mir auch mal ein wenig Black o. Death anzuhören und das sind wirklich nicht meine musikalischen Highlights. Aber ich hab die Möglichkeit diese Musikrichtungen zu verstehen und mir ein Bild davon zu machen. Zu meiner eigenen Verwunderung muß ich eingestehen, dass mir einiges sogar gefällt, ohne jetzt Beispiele zu benennen. Bin und bleib aber eher der Trash, Power, True bis Hardrock Typ. Wie es anderen Gefällt ist jeden derer seine eingene Sache. Aber bitte versucht mal einmal das Festival so zu nehmen, wie es ist. Die eigene Musikrichtung in Ehren, aber deshalb ein solches Festival runtermachen?