Was aus Wacken geworden ist

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Joa die eine die ich gesehen hab, zarte 60 und mit zierlichen, wettergegerbten Brüsten..:(

:D:D:D weetergegerbte Brüste, wie nett umschrieben.
http://pokergeeks.de/wp-content/uploads/2010/05/wacken_02.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00621/wacken_nackt_DW_Wir_621300s.jpg
http://www.bierschinken.net/dae/2010-08-06kabl/DSC02849.jpg

Alles Wacken-Flitzer. Schlimmer find ich, die Bastarde die einfach überall hinpissen wo sie grade stehen. Ob auf dem Weg, an andere Zelte / Autos usw. DAS find ich richtig Schlimm

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Am Montag war hier (<- Schleswig-Holstein, 150 km von Wacken) Schulanfang. Ich war zum Schulschluss zufällig in Schulnähe und hab mit grossem Erstaunen bemerkt, dass unglaublich viele Kinder/Jugendliche Wacken-Shirts tragen.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die alle schon mal dort waren.
Sind diese 12-Jährigen, die in Rudeln am ersten Schultag Wacken-Shirts anziehen, überzeugte Metal-Fans? Respekt, in dem Alter hab ich noch Nena gehört. :o

Warum ist es so cool, ein Wacken-Shirt zu tragen? Was für ein Bild haben diese Kids von Wacken, und woher haben sie dieses Bild? Fahren die in ein paar Jahren alle auch hin, und wie werden sie sich dort verhalten?

Vielleicht kennt jemand solche 12-Jährige und kann mich da schlauer machen ...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Am Montag war hier (<- Schleswig-Holstein, 150 km von Wacken) Schulanfang. Ich war zum Schulschluss zufällig in Schulnähe und hab mit grossem Erstaunen bemerkt, dass unglaublich viele Kinder/Jugendliche Wacken-Shirts tragen.

Sind diese 12-Jährigen, die in Rudeln am ersten Schultag Wacken-Shirts anziehen, überzeugte Metal-Fans? Respekt, in dem Alter hab ich noch Nena gehört. :o

Warum ist es so cool, ein Wacken-Shirt zu tragen? Was für ein Bild haben diese Kids von Wacken, und woher haben sie dieses Bild? Fahren die in ein paar Jahren alle auch hin, und wie werden sie sich dort verhalten?

Ich hab auch ungefähr in dem Alter angefangen Metal zu hören und wenn man da ohnehin nicht weit weg wohnt, ist es wohl auch nicht verwunderlich, das man mit dem Festival irgendwie in Kontakt kommt...

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich hab auch ungefähr in dem Alter angefangen Metal zu hören und wenn man da ohnehin nicht weit weg wohnt, ist es wohl auch nicht verwunderlich, das man mit dem Festival irgendwie in Kontakt kommt...

In dem Alter habe ich damals zum ersten Mal Metallica, GNR oder auch BonJovi gehört...das war der "Einstieg" damals...so ist das nunmal, wird heute nicht anders sein! Und das ist auch gut so!

Warheart666

19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf

Mit 12 hatte ich meine erste Band! Haben zwar nur Punk gespielt, weil unsere musikalischen Fähigkeiten für Metal nicht ausgereicht haben :D:D:D

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Ok, ok, ok, ich sag ja schon nix mehr. Bin wohl zu weit weg von "der Jugend von heute" :cool:

Ich wär ja noch eher im Benjamin-Blümchen-Shirt in die Schule als in einem Shirt von einer Veranstaltung, auf der ich nicht war. Sowas wäre bei uns als peinlich empfunden worden.

Jetzt weiss ich wenigstens, was ich meiner 11-Jährigen Nichte zum Geburtstag schenken kann :D ... meine Schwester wird mich umbringen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Ok, ok, ok, ich sag ja schon nix mehr. Bin wohl zu weit weg von "der Jugend von heute" :cool:

Ich wär ja noch eher im Benjamin-Blümchen-Shirt in die Schule als in einem Shirt von einer Veranstaltung, auf der ich nicht war. Sowas wäre bei uns als peinlich empfunden worden.

Jetzt weiss ich wenigstens, was ich meiner 11-Jährigen Nichte zum Geburtstag schenken kann :D ... meine Schwester wird mich umbringen

Naja, ob sie da waren, oder nicht, ist ja nochmal ne andere Frage! ;)

Aber ich muss sagen, sowas wie Benjamin Blümchen Shirts, oder so, konnte ich schon damals nicht leiden!
Irgendwann in der Grundschule habe ich meiner Mutter gesagt, das ich keine T-Shirts mehr "mit was drauf" haben will, am besten nur noch in schwarz und ohne Ärmel! :D