Bärtel
W:O:A Metalmaster
Das stimmt nicht, in "Die Dinos" haben sie mal den Gegenbeweis erbracht.Die Erde ist ne Scheibe

Das stimmt nicht, in "Die Dinos" haben sie mal den Gegenbeweis erbracht.Die Erde ist ne Scheibe
Das stimmt nicht, in "Die Dinos" haben sie mal den Gegenbeweis erbracht.![]()
Das stimmt nicht, in "Die Dinos" haben sie mal den Gegenbeweis erbracht.![]()
Ne. Das wär aber eigentlich auch Allgemeinbildung.Nicht?
Ne. Das wär aber eigentlich auch Allgemeinbildung.
Ach was, ich hab quasi den totalen Humor.Humor muss man bei dir auch suchen odrrrrr?
Ach was, ich hab quasi den totalen Humor.
UNBEDINGT LESEN!!!!!
ZITAT aus den Thread Lob und...
Verfasser Herbst67
Wacken Anfängerin mit über 40 zu sein - als Begleitperson für einen nicht Volljährigen - eine schwierige Aufgabe? Nein!!!
[...]
Herbst67
UNBEDINGT LESEN !!!!!!
Joa die eine die ich gesehen hab, zarte 60 und mit zierlichen, wettergegerbten Brüsten..![]()
Am Montag war hier (<- Schleswig-Holstein, 150 km von Wacken) Schulanfang. Ich war zum Schulschluss zufällig in Schulnähe und hab mit grossem Erstaunen bemerkt, dass unglaublich viele Kinder/Jugendliche Wacken-Shirts tragen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die alle schon mal dort waren.
Sind diese 12-Jährigen, die in Rudeln am ersten Schultag Wacken-Shirts anziehen, überzeugte Metal-Fans? Respekt, in dem Alter hab ich noch Nena gehört.
Warum ist es so cool, ein Wacken-Shirt zu tragen? Was für ein Bild haben diese Kids von Wacken, und woher haben sie dieses Bild? Fahren die in ein paar Jahren alle auch hin, und wie werden sie sich dort verhalten?
Vielleicht kennt jemand solche 12-Jährige und kann mich da schlauer machen ...
Ich hab auch ungefähr in dem Alter angefangen Metal zu hören und wenn man da ohnehin nicht weit weg wohnt, ist es wohl auch nicht verwunderlich, das man mit dem Festival irgendwie in Kontakt kommt...
Am Montag war hier (<- Schleswig-Holstein, 150 km von Wacken) Schulanfang. Ich war zum Schulschluss zufällig in Schulnähe und hab mit grossem Erstaunen bemerkt, dass unglaublich viele Kinder/Jugendliche Wacken-Shirts tragen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die alle schon mal dort waren.
Sind diese 12-Jährigen, die in Rudeln am ersten Schultag Wacken-Shirts anziehen, überzeugte Metal-Fans? Respekt, in dem Alter hab ich noch Nena gehört.
Warum ist es so cool, ein Wacken-Shirt zu tragen? Was für ein Bild haben diese Kids von Wacken, und woher haben sie dieses Bild? Fahren die in ein paar Jahren alle auch hin, und wie werden sie sich dort verhalten?
Vielleicht kennt jemand solche 12-Jährige und kann mich da schlauer machen ...
Ok, ok, ok, ich sag ja schon nix mehr. Bin wohl zu weit weg von "der Jugend von heute"
Ich wär ja noch eher im Benjamin-Blümchen-Shirt in die Schule als in einem Shirt von einer Veranstaltung, auf der ich nicht war. Sowas wäre bei uns als peinlich empfunden worden.
Jetzt weiss ich wenigstens, was ich meiner 11-Jährigen Nichte zum Geburtstag schenken kann... meine Schwester wird mich umbringen