Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.692
- 72.521
- 158
Papiiiii....*drück*Moinsens!!
Na Hex, haste nochmal so gut geschlafen?
Vorsichtig...Wegen der Flügelchen natürlich!

Gestern nicht ganz soviel wie den Tag vorher, aber doch gut!

Wie isses?
Papiiiii....*drück*Moinsens!!
Na Hex, haste nochmal so gut geschlafen?

Papiiiii....*drück*
Vorsichtig...Wegen der Flügelchen natürlich!
Gestern nicht ganz soviel wie den Tag vorher, aber doch gut!
Wie isses?

Desinfektion durch Alkohol?![]()

Meinst du Durchbruch im Sinne meiner Schlafstörung? Nee, das wird wohl nicht der Fall sein...Aber es ist besser geworden.*redrück*
Also nich ganz so aufgedreht, wa?
Schade eigentlich, hab schon gedacht dass du vllt deinen durchbruch hast^^
Ja bis auf des das mir heut schon wieder ein paar mehr Nerven verloren gegangen sind passts eigentlich... Und dass ich bissl Angst vor Freitag hab...

Sehr gut!Und parallel ausreichend Flüssigkeitszufuhr und frische Luft (24h/Tag)![]()

Sehr gut!
Kann also jeder Arzt bedenkenlos Festival verschreiben!
Is wie ne Kur!

Meinst du Durchbruch im Sinne meiner Schlafstörung? Nee, das wird wohl nicht der Fall sein...Aber es ist besser geworden.
*hmpf* Warum denn Nerven verloren und warum Angst vor Freitag?
Kannst mir auch ne PN schicken....Musste hier nich erzählen.
Also wegen Freitag: Schreib ich Physik-Prüfung... kann ich (noch) nich soooo gut ^^
Und wegen den Nerven: Nachdem ich heute nach 4 Monaten schon zum 10ten mal den Laptop holen wollte hab ich erfahren dass des mal wieder doch ned geht, weil die tolle vertragswerkstatt von dem PC-Fritzen, zu dem ich ihn gebracht hab, das Display (auch) nicht einbaun konnte.
Nachdem wir ihm dann jetz rechtliche Schritte angedroht haben hat er gesagt er schickts direkt an Hersteller und wir müssen nur ihn zahlen, er übernimmt den Rest dann... dauert aber halt nochmal 2-3 Wochen.
Der geht mir halt schon so lange aufn Sack weil immer was anderes is warum er nich fertig is und ich schon mindestens 10 mal umsonst hingefahrn bin um zu hören dass er nich fertig is, oder fest zu stellen dass der Typ nich da is und und und... gestern erst wieder um 18 Uhr vor der Tür gestanden (Öffnungszeiten 17-19.30) zugesperrt, aber Licht an, und ein andrer hat drinnen wen lauffen sehn. Ich geklingelt, gekloppt, gehämmert und angerufen: NICHTS.
Ihm aufs Band gesprochen dass ich in 15 mins nochmal da bin (fishfutter kauffen gegangen) ruft er nach 5 mins an: Ja ne, der is noch nich da...
Ich mein: wenn ers nich uf die Reihe kriegt soll ers sagen, oder zumindest mir becheid geben dass ich nich kommen brauch....
ausserdem 4 Monate fürn kapottes Display????
Naja, is jetz länger geworden...

Nacht Toeddi...*wink*So... GutenNacht von hier![]()

Oh, alles ziemlich unschön, das kann einem schonmal die Laune verderben.
Die Prüfung schaffste...Tschakka! Ich drück die Daumen!
Ich hab bestimmt bald blaue Daumen, ich drück ja schon dauernd für Fee und Joschi!![]()

Klar, das regt auf....Unschön? der bringt mich echt auf die Palme, wo ich eigentlich ein sehr gechilltes Gemüt hab.
Aber als wir sagten dass man mal was rechtliches in die Wege leitet hat er wohl gekuscht
Mongo, der!!!
Na der brauchts wohl eher, ich könnts im Notfall ja nochmal schreiben, aber dat is 'n Hund und keine Katze, der hat nur den einen Versuch!

Klar, das regt auf....
Na jetz wird er sich ja bewegen nach der Androhung!
Ja, der arme Jösel....
Und Feechen auch, ich weiß wie das ist.

Verlangste nen Rabatt!Ich glaub ja dass er mich da eine oder ander mal bissl belogen hat. Er hat dann heute gesagt dass irgendwie die Hintergrundbeleuchtung ned funktioniet jetz... kA, der alte war gesprungen, da ging se aber noch, das heisst für mich dass die Kabel alle heil waren und so, warum jetz beim neuen nich gehn soll kann ich mir nich erklären...
Naja, hauptsache er geht dann wieder!
Ja schon immer doof sowas. vor allem weils ja ned das erste mal is dass er was hat![]()

Verlangste nen Rabatt!
Ja...![]()