Crowdsurfen wirklich notwendig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.939
13.002
128
32
Leverkusen
Nein, ein Headbanger hindert dir nicht ein Konzert zu schauen. Und wenn seine Haare immer in dein Gesicht peitschen ist es auch völlig legitim, ihn darauf hinzuweisen.

Oh, da hab ich schon ganz andere Meinungen zu gehört.
Und ich hab auch schon mitbekommen, wie jemand, nachdem er einen anderen eben darauf hingewiesen hat (ich tu sowas nicht, mich stören headbanger nicht), doch ziemlich unfreundliche Antworten zu hören gekriegt hat.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich finde Crowdsurfer jetzt auch nicht besonders toll,aber wenn einer oder 12 kommen dann hebe ich sie trotzden weiter.Die Einstellung das ich Ihnen nichts schulde oder sie mich nicht bezahlen(!),hat für mich nichts mit Wacken zu tun.

Aber irgendwann kommt der eine....
Bei mir war es etwa der 20ste, der mir zum Dank mit seinen Knobelbechern ins
Gesicht trat. Und jetzt sag ich mir.. leck mich, was hab ich davon wenn du ne Gute Zeit hast?
Kreuzschmerzen und ne lädierte Fresse.
Was hat das mit Wacken zu tun?
Ich weiss.. das W:O:A ist kein Ponyhof, aber weiste was? Gilt für alle Beteiligten
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Aber irgendwann kommt der eine....
Bei mir war es etwa der 20ste, der mir zum Dank mit seinen Knobelbechern ins
Gesicht trat. Und jetzt sag ich mir.. leck mich, was hab ich davon wenn du ne Gute Zeit hast?
Kreuzschmerzen und ne lädierte Fresse.
Was hat das mit Wacken zu tun?
Ich weiss.. das W:O:A ist kein Ponyhof, aber weiste was? Gilt für alle Beteiligten
Junge, das WOA ist kein Ponyhof.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.939
13.002
128
32
Leverkusen
Aber dich zwingt ja niemand, aus den Haus zu gehen.

Klar ich muss meiner täglichen Arbeit nachgehen. Aber niemand zwingt mich auf nem Festival anderen Leuten mit den Füßen in den Nacken zu kloppen !

Hmm...wer zwingt dich zum Arbeiten? Gibt genug Leute, die ihr Haus so gut wie nie verlassen und trotzdem noch leben...aber lassen wir das, es wird immer lächerlicher - und das nicht nur auf meiner Seite.

Aber du verallgemeinerst, so wie fast alle, die hier gegen Crowdsurfer wettern.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hmm...wer zwingt dich zum Arbeiten? Gibt genug Leute, die ihr Haus so gut wie nie verlassen und trotzdem noch leben...aber lassen wir das, es wird immer lächerlicher - und das nicht nur auf meiner Seite.

Aber du verallgemeinerst, so wie fast alle, die hier gegen Crowdsurfer wettern.

Wer zwingt dich zum Surfen ????
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Aber irgendwann kommt der eine....
Bei mir war es etwa der 20ste, der mir zum Dank mit seinen Knobelbechern ins
Gesicht trat. Und jetzt sag ich mir.. leck mich, was hab ich davon wenn du ne Gute Zeit hast?
Kreuzschmerzen und ne lädierte Fresse.
Was hat das mit Wacken zu tun?
Ich weiss.. das W:O:A ist kein Ponyhof, aber weiste was? Gilt für alle Beteiligten
Ich verstehe Dich da schon,so ist das nicht.Das Problem sind die Surfer die eine Körperspannung wie ein vollgeschiessener Strumpf haben.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hmm...wer zwingt dich zum Arbeiten? Gibt genug Leute, die ihr Haus so gut wie nie verlassen und trotzdem noch leben...aber lassen wir das, es wird immer lächerlicher - und das nicht nur auf meiner Seite.

Aber du verallgemeinerst, so wie fast alle, die hier gegen Crowdsurfer wettern.

Wer zwingt dich zum Surfen ????

Und ich lass es überhaupt nicht . es wird grad richtig lustig
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Oh, da hab ich schon ganz andere Meinungen zu gehört.
Und ich hab auch schon mitbekommen, wie jemand, nachdem er einen anderen eben darauf hingewiesen hat (ich tu sowas nicht, mich stören headbanger nicht), doch ziemlich unfreundliche Antworten zu hören gekriegt hat.

Du hast mitbekommen wie das jemand getan hat. Wenn es nur ein Crowdsurfer wäre, wäre es ja auch kein Problem. Du kannst bei einem uneinsichtigen Headbanger einfach paar Meter rüber gehen, bei einem Crowdsurfer kann man das nicht.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.939
13.002
128
32
Leverkusen
du willst also surfen um aus der Menge rauszukommen ? das ist auch was anderes . Es geht hier um die Spasssurfer

Nein, ich surfe wie bereits gesagt garnicht.

Die Antwort, auf die ich aus war, lautet "niemand".

Niemand wird zum Surfen gezwungen, aber ebensowenig dazu, dort zu stehen, wo Crowdsurfer entlang kommen, nämlich in der Menge.