Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
American Spirit, wa?![]()
Dann kann man sich die Kugel sparen.

Grausames Zeug.
American Spirit, wa?![]()
Dann kann man sich die Kugel sparen.
Grausames Zeug.
Aber der Name wär Programm...![]()
Also die Jungs mit der Ravioli Bombe sind ja wirklich nicht mehr zu retten. Wenn das einem der gerade vorbei läuft ins Gesicht fliegt will ich mir gar nicht ausmalen was da passieren kann. Sowas würde ich ohne zu zögern sofort zur Anzeige bringen. Wenn das Ding mit einem lauten Knall neben dir hochgeht und es klingelt in den Ohren wäre schon der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.
wenn mir sowas passieren würde, dann würde ich die im affekt wahrscheinlich gründlich faceliften..
Auch wenn ich es im letzten Jahr schon schrieb...ich glaube die meisten hier wissen garnicht das es in WACKEN schon immer Stripnummern usw. gab!! Früher sogar mitten auf der PartyStage!!
Das sei nur mal für die ganzen "früher war alles besser" Klugscheisser..die offensichtlich "früher" nichtmal da waren...gesagt !
Stripnummern gab es bei Rock Bitch. Die waren soweit ich mich erinnere EINMAL da. Und da gehörte es zur Show. Ansonsten...strippen auf der PS? Wann soll das gewesen sein???![]()
Metalphrieg;12212375: Es stört mich schrieb:war das auf Campground D die um 5:00 Uhr morgens noch "reich die Muschi rum" und "das ist der Arschficksong" abgespielt haben? ICH HASSE DIESEN TYPEN
Stripnummern gab es bei Rock Bitch. Die waren soweit ich mich erinnere EINMAL da. Und da gehörte es zur Show. Ansonsten...strippen auf der PS? Wann soll das gewesen sein???![]()
Gib mehr Infos..
Wann warst du zum ersten Mal auf dem WOA? Und belege deine Aussage bitte mit einer RO von "damals", danke.
Spielt das ne Rolle? Nein. Fakt ist, es findet statt. Die Besucher zahlen ihr Geld auch für Stripshows, es gehört zum festen Programm. Und das schon seit 3 oder 4 Jahren.
Wenn es früher anders war, dann sollte man sich mal überlegen, warum es so war. Und da haben die Programmneuerungen einen erheblichen Anteil daran. Mit den ganzen neuen Krams kamen auch die anderen Leute, die hier das schlechte Bild verursachen.
Wahnsinn, du bringst hier echt super Witze.
Es ist alles gesagt, wenn du aus meinen Beiträgen nicht erkennst, für was ich bin, dann bist du auf dem Wacken genau richtig. Nämlich eine weitere Ahnungslose, die jedes Jahr hier hinfährt um Partey Partey Partey zu machen und ein gutes Gefühl bekommt, wenn sie dem Jensen das Geld in den Arsch steckt.
Unendlich viel Toleranz bringst du für das Fest an sich auch, daher Gutmensch. Gutmenschen -> Ofen. Das 0815 Wacken Volk eben...![]()
Ich war oft genug auf dem WOA, glaube mir. Daher kann ich auch ohne Bedenken meine Meinung vertreten, die zwar bei kaum jemanden gut ankommt, aber dennoch richtig ist.
Und nein, auf den anderen Festivals wo ich bin, werden keine Dixies oder sonst was angezündet.Krass zu sehen, dass du ein Festival nur SO kennst.