Ältere Leute 26+ die gesittet sind und sich benehmen können bitte melden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Wir 2 Päärchen suchen noch gesittete Leute die sich benehmen können, nicht randalieren um gemeinsam in WOA 2012 zu feiern und zu campen......

Wir würden gerne ein paar Leute zusätzlich gewinnen so das wir mehrere Zeltze und Leute um uns haben die ordentlich und vernünftig sind und sich auch nich gegenseitig beklauen.....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wir sind zwar zu alt für 'ne Ü30 Party...aber viiiiiel zu jung für 'ne Ü40 Party.;)

gnihihihi *g*

Also ich kann schon verstehen dass man gerne mit Leuten zusammencampt die ein bisserl auf Sauberkeit und Wohlfühlen achten, aber das sollte man nicht unbedingt am Alter festmachen ;)

Unser "camp" hatte ausschließlich +40 Leute drinnen, das sah auch alles sehr ordentlich aus, aber so ab und an... :D :D