Ältere Leute 26+ die gesittet sind und sich benehmen können bitte melden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
:D

Wie würde mein Deutschlehrer jetzt sagen:

"Hey Leutöööööhh, das geiht neeeet" ^^

Eine ernstgemeinte Frage so in den Dreck zu ziehen.

Nächstes Jahr Wacken bin ich 28, meine Freundin aber erst 24... Muss die dann woanders zelten?...

Meine Nachbarn waren zwischen 20 und 24 und haben sich alle ordentlich verhalten, bis auf so Kleinigkeiten wie rumfliegendes Pavillion oder Ballermannhits^^ Aber: Die hatten Charakter und mit denen konnte man reden und ich hatte viel Spaß mit denen...
Mit so einem Thema, werden jüngere Leute abgeschreckt und gucken sich das gar nicht erst an, auch wenn sie vielleicht genau in die Kategorie passen würden, die ihr sucht.
Des Weiteren provoziert sowas andere, die sich darüber lustig machen und somit geht euer wohlgemeintes Angebot unter... Aber das ist normal. Ironie und Zynismus sind die ersten Waffen jedes Metlers.

Ich würde euch raten:
Lest euch die Beiträge von den Leuten, die hier viel schreiben mal durch und seht über den Zynismus weg, dann findet ihr Leute, die gesittet sind. Dann einfach mal ne Nachricht schreiben und wenn eine private Nachricht ankommt, fällt der Zynismus meist weg, wenn nicht, braucht ihr das auch nicht ernst zu meinen.

Vielleicht wäre das besser... Nur son Tip.

Wenn ich nächstes Jahr wieder nach Wacken fahre, würde ich so versuchen, mir ein paar Nachbarn zu sichern. Als erstes gucke ich dann aber nach dem Musikgeschmack. Mir braucht zum Beispiel keiner mit Onkelz oder FreiWild zu kommen, dann geht bei mir ne Schublade auf.

Sorry. Ich bin halt ein Produkt des Systems... Rettet mich^^

Ernst gemeinte Grüße.