23. Wacken 2012 > VVK-Start!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Sep. 2010
11
0
46
Ja, hab auch keins bekommen. Für 130 Euro wäre ich wieder hingefahren, das habe ich dieses Jahr schließlich auch bezahlt. Aber die völlig unberechtigte Erhöhung auf 150 Euro für ein normales Ticket ist eine bodenlose Frechheit. Nur, weil Festivals, wie Rock am Ring ihre Preise jedes Jahr erhöhen, heißt das noch lange nicht, dass Wacken teurer werden muss. Tut mir Leid, aber das ist wirklich unterstes Niveau der Wacken-Organisatoren. 20 Euro mehr dafür, dass wir sowas wie "Masters of Comedy", "Bülent Ceylan" oder einen Nintendo-Stand bezahlen? Ihr verdient euch schon so dumm und dämlich mit dem Festival. Ihr könnt mich mal kreuzweise ihr geldgierigen Säcke!
 

jules011

Newbie
2 Juli 2010
12
0
46
Schade!!! Bin ehrlich gesagt enttäuscht.... Und nach 16 Jahren ohne einen Auslass des open airs........ naja was will man machen, ist ja schon lange nicht mehr das was es mal war.
Werden dann wohl nicht mehr kommen.....

"Rock Harz" wir werden dann da sein..... :cool:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich find den ticketpreis eigentlich noch akzeptabel…wenn man z.b. sieht was anderswo festivals kosten, z.b. beim oxegen hier in irland, simples mainstream pop/rock festival, kostet das 3 day camping ticket mal eben 224,50 euro
 

tonguecat

Newbie
18 Juli 2010
7
0
46
Schade!!! Bin ehrlich gesagt enttäuscht.... Und nach 16 Jahren ohne einen Auslass des open airs........ naja was will man machen, ist ja schon lange nicht mehr das was es mal war.
Werden dann wohl nicht mehr kommen.....

"Rock Harz" wir werden dann da sein..... :cool:

Rock Harz ist auch "unser" neues Festival, seit 2 Jahren immer das beste im Jahr gewesen. Ich habe nun zwei 150 Euro Tickets bestellt und überlege ob ich sie bezahle (warte auf OK vom Kollegen). Ansonsten storniere ich die Bestellung und meide Wacken 2012. Aber in 45 Minuten? Kann ich eigentlich nicht glauben, wer soll denn bitte die Seite in so einer Zeit alles besucht haben, wenn die meisten nen 404er bekommen haben. Sehr suspekt ...
 

ShadowAlien

Newbie
19 Juni 2010
10
0
46
Ich hab die ganze Zeit versucht, die Seite zu erreichen... und wenn sie sich dann mal aufgebaut hat, ging nach dem nächsten Klick wieder nichts.

Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass die 10000 Tickets nach den 45 Minuten weg waren. Ist ja auch viel besser, wenn man die Dinger für 20€ mehr verkaufen kann ;D
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
[...]allerdings bezweifle ich stark, dass jedes einzelne X-Mas-Ticket an einen Metalhead gegangen ist, der sich jetzt wie bolle freut, nächstes Jahr wieder ein geiles Festival zu erleben.[...]

wenigstens einer tanzt gerade voller freude vor seinem schreibtisch herum.


150€ finde ich allerdings auch extrem übertrieben. bei den restlichen preisen vor ort umso krasser! 20€ aufschlag von einem jahr zum anderen... nänänä und das ohne dass irgendwelche anderen tollen sachen dazu kommen... nich dass nachher noch eine achte bühne hingestellt wird oder so
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Rock Harz ist auch "unser" neues Festival, seit 2 Jahren immer das beste im Jahr gewesen. Ich habe nun zwei 150 Euro Tickets bestellt und überlege ob ich sie bezahle (warte auf OK vom Kollegen). Ansonsten storniere ich die Bestellung und meide Wacken 2012. Aber in 45 Minuten? Kann ich eigentlich nicht glauben, wer soll denn bitte die Seite in so einer Zeit alles besucht haben, wenn die meisten nen 404er bekommen haben. Sehr suspekt ...

also ich bin bestimmt 8-10 mal auf die seite gekommen in der zeit von 0:00 - 0:45 und wenn jeder im schnitt 5 tickets hat sind das nur 2000 leute die bestellt haben müssen
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Also 150€ wären mir persönlich definitiv zu viel. Da fahre ich lieber auf drei kleinere Festivals und habe persönlich mehr von. :)

Naja, jedem das seine.
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Ich hab die ganze Zeit versucht, die Seite zu erreichen... und wenn sie sich dann mal aufgebaut hat, ging nach dem nächsten Klick wieder nichts.

Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass die 10000 Tickets nach den 45 Minuten weg waren. Ist ja auch viel besser, wenn man die Dinger für 20€ mehr verkaufen kann ;D

was bei mir auch so -.-
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
was ich ja glaube ist dass sich die wacken orga denken "hey die leute sind so blöd und zahlen bis zu über 200 euro fürn ticket auf ebay, warum sollen wir uns dann nur mit der hälfte abgeben also nehmen wir noch mehr!"
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
20 Euro mehr dafür, dass wir sowas wie "Masters of Comedy", "Bülent Ceylan" oder einen Nintendo-Stand bezahlen? Ihr verdient euch schon so dumm und dämlich mit dem Festival. Ihr könnt mich mal kreuzweise ihr geldgierigen Säcke!

Sorry, aber du glaubst das du wegen den genannten da mehr zahlen musst ? Völlig albern...Sagen wir einfach mal, die Sanifirma erhöht die Preise für WOA...ebenfalls der Abfallentsorger und die Securityfirma..und schon hast du 20€ pro Ticket mehr! An solchen Sachen liegt es und nicht an irgendwelchen Zelten oder oben genannten Acts...einfach mal etwas über den Tellerrand schauen und nachdenken! Ich bin auch nicht glücklich über eine Preiserhöhung...aber was wird nicht teurer ? Es ist nunmal immer ein ganzer Rattenschwanz an dem sowas liegt...!


p.s. meine bestellung war kurz nach 0 uhr durch...! 2 tickets...
 
12 Juli 2007
51
0
51
Sorry, aber du glaubst das du wegen den genannten da mehr zahlen musst ? Völlig albern...Sagen wir einfach mal, die Sanifirma erhöht die Preise für WOA...ebenfalls der Abfallentsorger und die Securityfirma..und schon hast du 20€ pro Ticket mehr! An solchen Sachen liegt es und nicht an irgendwelchen Zelten oder oben genannten Acts...einfach mal etwas über den Tellerrand schauen und nachdenken! Ich bin auch nicht glücklich über eine Preiserhöhung...aber was wird nicht teurer ? Es ist nunmal immer ein ganzer Rattenschwanz an dem sowas liegt...!


p.s. meine bestellung war kurz nach 0 uhr durch...! 2 tickets...


Ach, Schwachsinn!!! Wer braucht so´nen Scheiß wie nen Nintendo-Stand, Roberto Blanco, Wrestling oder die ganze Comedy-Scheiße???
Normalerweise sollte esin erster Linie um die Musik gehen!!!
Wacken ist doch mittlerweile nur noch ein riesiger, überteuerter Jahrmarkt!!!
Leute, die nicht mal mehr die Mukke hören,sind dort in Massen zu finden!!! Ich könnte kotzen!!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Mann muss sich ja nur mal die hohen Spritpreise angucken . Und für so ein großes Festival geht ne Menge Sprit drauf .Und Nintendo bringt wohl eher noch Geld rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.