Children of Bodom ... Wiederholung im NDR?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Leider hab ich Nachtschicht, wenn COB heute um 0.30 im NDR gesendet wird.

Wird das Ganze wiederholt oder geht die Aufzeichnung zu youtube??
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
onlinestream via ZDF:Kultur oder im TV, ich weiß nicht, aber glaub via Kabel gibts das nicht, wir habens via Digital (Unitymedia) aber glaub ich.

Aufzeichnungen werden warscheinlich von jemandem mitgeschnitten und in youtube bzw größeren Warez-Boards zur Verfügung gestellt werden :p
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Alexi hat absolut scheiße gesungen und gespielt und abgemischt wars auch madig. Ich hab se Wacken08 das erste mal gesehen und ien Jahr später im Löwensaal Nürnberg. Da warne sie beide male mMn wirklich gut. Breeze2010 waren se auch schon irgendwie schwach, aber das war :mad::mad::mad:
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
Alexi hat absolut scheiße gesungen und gespielt und abgemischt wars auch madig. Ich hab se Wacken08 das erste mal gesehen und ien Jahr später im Löwensaal Nürnberg. Da warne sie beide male mMn wirklich gut. Breeze2010 waren se auch schon irgendwie schwach, aber das war :mad::mad::mad:

und dazu noch lustlos als wäre es ne Pflicht und kein Spass
 

BaD!Evil

Newbie
27 Juli 2011
5
0
46
Scheiße abgemischt stimmt auch nur halb.
bis living dead beat war ich noch da und fands wirklich total kacke von der ganzen show und abgemischt und so, aber bei uns am zeltplatz klangen die richtig gut, weil dann auch mal die gitarren und das keyboard durchkamen. zum thema gesang lässt sich sagen, dass das bei cob sogut wie unmöglich ist die zu verkacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Hm, ich fand COB eigentlich ziemlich gut, die neueren Songs sind zwar nicht so mein Fall, aber naja. Stand erst weiter hinten, da war der Sound etwas scheiße (Gitarren zu leise, Bass-Gewummer), bin dann rüber vor die quasi leere True Stage direkt vor die Boxen, da kam der Sound ziemlich geil.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Bodom hatte das Pech, das auf ihren Gig grad der große Regen kam und der Wind ebenfalls den ganzen Sound verpfuschte. Man musste schon mitten in der Menge rein, um das ganze noch genießen zu können.
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Naja der Starkregen setzte erst beim letzten Song ein. Die Szene fand ich recht amüsant, Alexi Laiho forderte die Menge auf dem "Höhepunkt" gerade nochmal zum letzten Mitsingen/gröhlen auf und genau in dem Moment kam plötzlich der ganze Schwall runter, sodass keine Sau mitgemacht hat... war etwas peinlich :D