Children of Bodom ... Wiederholung im NDR?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
187
63
73
ne lass ma

Motörhead hat die Soundanlage wohl ein wenig beschädigt. Nach denen gab es nur ein großes zerren, knarzen und knattern statt klarem Sound. Einfach furchtbar!

Von daher kann ich auf eine Wiederholung gerne verzichten und ziehe mir lieber die Show von 2008 nochmal rein!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kann man alles schon auf Youtube sehen
Und weiß garnicht was ihr habt? :confused: Fand den gig ziemlich geil
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Bodom hatte das Pech, das auf ihren Gig grad der große Regen kam und der Wind ebenfalls den ganzen Sound verpfuschte. Man musste schon mitten in der Menge rein, um das ganze noch genießen zu können.

Was heißt hier Pech? Als der Regen kam, ging's doch erst so richtig ab! ...zumindest vorne im Pit :):D:D Da wurde jeder Headbanger zum Peitschenhieb, jeder Circle Pit zur Rutschpartie und jede Wall of Death zur Schlammschlacht. Besser kann man ein Festival nun wirklich nicht beenden. Für mich, neben Kreator, der beste Auftritt von allen!!
Just kidding: ja, man mir gut vorstellen dass das weiter hinten schon scheiße gewesen sein muss...
P.S. Alexi hat nicht scheiße gesungen; der singt immer so :D
 

Crue

Member
24 Feb. 2011
33
0
51
Ich fands geil.
Das Bild, wie plötzlich alle panisch auseinander gerannt sind war göttlich :D
Blaue Flecken, naß bis auf den BH, Schlammdusche und Alexi, der in einem Satz 11 Mal fucking benutzt hat = geil! :D
 

WildChild86

Newbie
25 Nov. 2011
11
0
46
Ich fand's auch mega geil. Stand leider sehr weit hinten (auf dem Vorplatz im Zelt), aber trotzdem war es mega genial.
Alexi singt immer so, dass man fast nichts versteht und die Bühnenshow fand ich auch gut.
Als er seine Gitarre ins Publikum geworfen hat, fand ich es scheiße, dass ich nicht vorne war, aber sonst war ich super begeistert. Alexi ist einfach ein Gott.^^

COB immer gerne wieder live.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Motörhead hat die Soundanlage wohl ein wenig beschädigt. Nach denen gab es nur ein großes zerren, knarzen und knattern statt klarem Sound. Einfach furchtbar!
Und die Info nimmst du woher? Das ist keine HiFi Anlage, die man kaputt spielt, wenn man zu sehr am Volume dreht und Motörhead spielt dauernd in Wacken und immer laut.. ich denke eher der CoB Soundmensch hat (mal wieder) versagt. ;)