Mädchen? Wo bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2011
1
0
46
Suche das 21 jährige Mädel, welches ich vor der Wackinger Stage am Freitag nachmittag kurz vor 17 Uhr getroffen habe und mich mit ihr über ihre schwarze Röhrenjeans unterhalten habe. Ach ja und über ihr Alter :).

Wir haben uns ja leider weder bei Saltatio Mortis noch am nächsten Tag vor der Stage wiedergesehen. Nun ist dies wohl die letzte Hoffnung. Würde mich über ein Lebenszeichen freuen.

An alle anderen, die sie vlt kennen (Zufälle gibt es...) Sie hatte eine schwarze Röhrenjeans an, eine Umhängetasche von Saltatio Mortis, teilweise lila-gefärbte Haare, und ist 21 Jahre jung

Bis dann

Der Froschmann alias

Malte
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Suche das 21 jährige Mädel, welches ich vor der Wackinger Stage am Freitag nachmittag kurz vor 17 Uhr getroffen habe und mich mit ihr über ihre schwarze Röhrenjeans unterhalten habe. Ach ja und über ihr Alter :).

Wir haben uns ja leider weder bei Saltatio Mortis noch am nächsten Tag vor der Stage wiedergesehen. Nun ist dies wohl die letzte Hoffnung. Würde mich über ein Lebenszeichen freuen.

An alle anderen, die sie vlt kennen (Zufälle gibt es...) Sie hatte eine schwarze Röhrenjeans an, eine Umhängetasche von Saltatio Mortis, teilweise lila-gefärbte Haare, und ist 21 Jahre jung

Bis dann

Der Froschmann alias

Malte

Da sie dir keine Kontaktmöglichkeit gegeben hat, war es auch nie ihre Intention dich jemals wiederzusehen.

Man trifft sich sonst einfach etwas seltener wieder bei so vielen Leuten. true story :o
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Da sie dir keine Kontaktmöglichkeit gegeben hat, war es auch nie ihre Intention dich jemals wiederzusehen.

Man trifft sich sonst einfach etwas seltener wieder bei so vielen Leuten. true story :o

Mit solchen threads muss man wohl ne Weile nach Wacken leben.

Geil war auch der Kerl, der in unser Lager stolperte und meinte, ob wir n kleines blondes Mädel in der Nähe gesehen hätten, er hätte sich am Vorabend so nett unterhalten. Dann hat er sich aufgeregt, dass er sich über sms ja nicht mit ihr verabreden könne, weil die in Wacken ja immer ewig bräuchten, um gesendet zu werden und man nie wisse, wenn ne sms ankommt, von wann die wäre. Ich also: Warum rufst Du nicht mal an, wenn Du ihre Nummer hast. Er: :eek: Gute Idee!
:rolleyes:
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
...
Geil war auch der Kerl, der in unser Lager stolperte und meinte, ob wir n kleines blondes Mädel in der Nähe gesehen hätten, er hätte sich am Vorabend so nett unterhalten. Dann hat er sich aufgeregt, dass er sich über sms ja nicht mit ihr verabreden könne, weil die in Wacken ja immer ewig bräuchten, um gesendet zu werden und man nie wisse, wenn ne sms ankommt, von wann die wäre. Ich also: Warum rufst Du nicht mal an, wenn Du ihre Nummer hast. Er: :eek: Gute Idee!
:rolleyes:

Genial. :D Vielleicht war das ja diesselbe, die 2004 (?) neben uns gecampt hat und deren Handy ständig losging, weil sie andauernd Typen auf dem Gelände "kennengelernt" und denen die Nummer gegeben hat. Sie war übrigens eher weniger begeistert, von unseren "Open 24 Hours" und "Beidseitig befahrbar" Aufklebern, die wir an ihr Zelt gepinnt haben. ;)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Genial. :D Vielleicht war das ja diesselbe, die 2004 (?) neben uns gecampt hat und deren Handy ständig losging, weil sie andauernd Typen auf dem Gelände "kennengelernt" und denen die Nummer gegeben hat. Sie war übrigens eher weniger begeistert, von unseren "Open 24 Hours" und "Beidseitig befahrbar" Aufklebern, die wir an ihr Zelt gepinnt haben. ;)

:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja :rolleyes:

Ich suche übrigens den Grashalm, den ich letzte Nacht bei Subway to Sally im Regen zertreten habe. Wollte mich entschuldigen und fragen wie es geht :o

Der Grashalm liegt z.Z. im "Grand Hôpital de Charleroi" (Krankenhaus), und ihn geht's unter Umstände gut.

Wollte dat nur gesagt haben. Hatte ihn grad getroffen als ich vom K'haus nach Hause ging.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Genial. :D Vielleicht war das ja diesselbe, die 2004 (?) neben uns gecampt hat und deren Handy ständig losging, weil sie andauernd Typen auf dem Gelände "kennengelernt" und denen die Nummer gegeben hat. Sie war übrigens eher weniger begeistert, von unseren "Open 24 Hours" und "Beidseitig befahrbar" Aufklebern, die wir an ihr Zelt gepinnt haben. ;)

geil :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Genial. :D Vielleicht war das ja diesselbe, die 2004 (?) neben uns gecampt hat und deren Handy ständig losging, weil sie andauernd Typen auf dem Gelände "kennengelernt" und denen die Nummer gegeben hat. Sie war übrigens eher weniger begeistert, von unseren "Open 24 Hours" und "Beidseitig befahrbar" Aufklebern, die wir an ihr Zelt gepinnt haben. ;)

:D:D:D:D
Pferdenarr sucht Dreilochstute.:D:D:D