Mädchen? Wo bist du?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ochja auf son Maß :D
Weiblich. Die Maß ;)

Oder zwei, oder drei... und sie dann zum Zelt bringen, als Gentleman :D

Was mich im Nachhinein aber irritiert: Wo hatten wir denn diese Aufkleber eigentlich her?

Ich hab da ja ne Vermutung - aber wenn ich das jetzt ausspreche, werde ich womöglich von allen Physikern der Welt und Einstein posthum noch gesteinigt. Und von Pratchett werd ich zum Hilfsbibliothekar ernannt... wobei, das wärs ja wert :D

Ein Wort: F-Space, analog zum L-Space :D
 
Weiblich. Die Maß ;)

Oder zwei, oder drei... und sie dann zum Zelt bringen, als Gentleman :D



Ich hab da ja ne Vermutung - aber wenn ich das jetzt ausspreche, werde ich womöglich von allen Physikern der Welt und Einstein posthum noch gesteinigt. Und von Pratchett werd ich zum Hilfsbibliothekar ernannt... wobei, das wärs ja wert :D

Ein Wort: F-Space, analog zum L-Space :D

Mir reichte schon die eine blonde, die bei uns Mittwochs auftauchte und gar nicht mehr von mir weg wollte, die hatte aber auch gut getankt :eek:
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
...


Ich hab da ja ne Vermutung - aber wenn ich das jetzt ausspreche, werde ich womöglich von allen Physikern der Welt und Einstein posthum noch gesteinigt. Und von Pratchett werd ich zum Hilfsbibliothekar ernannt... wobei, das wärs ja wert :D

Ein Wort: F-Space, analog zum L-Space :D

I see what you did there, um mal im Internetslang zu schreiben. ;)