Guten Morgen....na noch wer hier oder alles schon im heiligen Land?
Bin da....Moin

Guten Morgen....na noch wer hier oder alles schon im heiligen Land?

Bin da....Moin![]()
Moin...dieses Jahr kein Wacken?
Wie war denn das Festival letzte Woche?

Das HOA war super. Büschen weniger los als die letzten Jahre, aber sehr sehr angenehm. Anstrengend war es halt. Bin nicht mehr gewohnt 9 bis 10 Stunden auf dem Bierwagen zu rödeln. Zusammen mit gefühlten 10.000 Wespen...*g* Und daher war ich FR und SA auch schon immer um 12 im Heiabettchen *unfass*![]()

Na man wirdja auch nicht jünger.
Hattet ihr denn Glück mit dem Wetter oder war das auch eher bescheiden.
das war super. Erst Sonntagmorgen fing Nieselregen an, da waren wir schon fertig und auf der Straße zurück. Samstag war es sogar fast zu heiss...
Moin...Apropos Wespen..Kann es sein das wir dieses Jahr eine richtige Wespenplage haben?Kann mich ned erinnern das des schonmal so schlimm war die letzten Jahre, oder?
Moin...Apropos Wespen..Kann es sein das wir dieses Jahr eine richtige Wespenplage haben?Kann mich ned erinnern das des schonmal so schlimm war die letzten Jahre, oder?
Also wir waren kürzlich bei meiner Mam im Garten gesessen und haben dort lecker gespiesen..Auf'm Dong war's halt extrem schlimm. Ansonsten isses mir jetzt auch noch nicht so gravierend aufgefallen.
Also wollten wir, aber wir wurden von den Viechern regelrecht attackiert, das war echt schlimm.Also wir waren kürzlich bei meiner Mam im Garten gesessen und haben dort lecker gespiesen..Also wollten wir, aber wir wurden von den Viechern regelrecht attackiert, das war echt schlimm.
Und wenn ich auf meinen Balkon gehe und dort sitzen will, kommen auch ständig welche, vor allem wenn man was zu Essen oder Trinken bei hat.
Ich weiß ned, vielleicht isses auffem Land schlimmer als in der Stadt. Mir kommts nur so vor als ob es dieses Jahr mehr wäre als sonst.

Wir hatten ja Pfirsiche und Erdbeeren herumstehen und man sah kaum das Obst vor lauter wespen.Eklig.....Ich hab aber GANZ viele totgehauen 
Du auch? Fee doch auch soviel ich weiß...Ich glaub inner Stadt isses wirklich nicht so schlimm. Ich hab gestern Nachmittag im Café draussen gesessen und bloß eine einzige gesehen. Nur auf dem Dong waren die blöden Viecher hinter mir her. Wahrscheinlich wegen meines grünen T-Shirts.![]()
Ich hab bloß leider 'ne Phobie vor denen...![]()
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du da die Wespen platt machst!Hier in der Stadt geht das. Aber aufm HOA hat meine Kollegin 5 Stiche an einem Tag abbekommen. Der ging das nicht so gut abends..Wir hatten ja Pfirsiche und Erdbeeren herumstehen und man sah kaum das Obst vor lauter wespen.Eklig.....Ich hab aber GANZ viele totgehauen
![]()

Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du da die Wespen platt machst!![]()